Also ich habe noch Lukü und werde mir höchstwahrschenilhc wakü holen! einfach weil es eine plage ist mit diesen kleinen graka und nb lüftern! sogar die standart von einer radeon 9800 sind ja schon endlaut! aber schiebt ma alle bissl nen ruhigen. hier is ja voll der kleinkrieg zwischen lukü un wakü
und manschma kommt dann einer mit kokü vorbei!
alles hat seine vorteile!
pro:
lukü: der preis!
wakü: leise und kühl
kokü: KALT!
dice: leise und KALT!
ln2: leise und EISIG!
contra:
lukü: lautstärke und erwärmung vom case
wakü: preis hoch
kokü: LAUT! teuer
dice: nicht 24/7 tauglich, teuer, unhandlich, gefährlich bei falscher handhabung
ln2: nicht 24/7 tauglich, teuer, unhandlich, gefährlich bei falscher handhabung
jetzt ist es jedem überalssen was er wählt!
@ H3tf!eld also ein fertigset mit nb und graka kühler aber keinem cpu kühler gibt es IMO nicht. wenn du es dir selbst zusammenstellen willst, wirst du wohl mit einem preis um die 200-300 rechnen, kommt drauf an wie stark es gekühlt werden soll! wäre hilfreich wenn du für diese frage einen eigenen thread aufmachen würdest, weil bie diesem thread wohl die gefühle schon ein bisschen zu hoch gekocht sind!
Wakügläubige benehmen sich wie Angehörige einer Sekte, die im Alleinbesitz der Wahrheit ist.
das trifft es sehr gut! aber lässt sich genauso auf die antworten von der lukü fraktion übertragen! das artet hier echt ein bisschen aus!
ich glaube die hälfte hat schon die (unsinnige
) frage des thread erstellers vergessen!
Also als fazit: Wakü und Lukü, kokü, dice, ln2, das hat alles vor und nachteile wägt sie lieber erstmal ab bevor ihr sowas fragt!