Abit AV8-3rd Eye & 3200+ Winchester --> Booten unmöglich

Keine schlechte Idee eigentlich mit dem neuen Bios Stein eigentlich! Aber ne sauerei von KundM das das bis montag dauert, wenn die das nich innerhalb von 10 minuten gebacken bekommen, dann solln die uns einfach den newcastle geben und wir machen das bei denen im laden, aber egal.....

denn Raberduck hat sich ja auch angeboten und das wird wohl die schnellste Lösung sein!

MfG

wieso bestellt ihr euch net einfach n neuen Chip, das dauert einen Tag (habe mit paypal Kredikarte gezahlt)

Hier die sind schnell , hab dort auch schon mal ein Stein bestellt für mein Abit.

0371/5611178 ist aber nicht immer zu ereichen.
0171/3139212 (10:30-22:30), Mail rdietzsch@rd-computer.de (24h)

Das müssten wir aber auch mit nem biosflash hinbekommen! Also wenn wir das nicht hinbekommen dann fass ich glaub ich nie mehr nen pc an!

Jo Benni so sehe ich das auch :p
naja ich bin guter dinge auch wenn das heute auch wieder nichts wird! :)
Tommy und Benni regen sich darüber viel mehr auch als ich :D
mfG
Maxi

Jo das es am Wagen liegt kann ich mir auch nicht vorstellen :D
aber sag mal hat der nicht eine eingebaute Vorfahrt :p
Naja da ich garnicht weiß wo du bist ;) ist es mir ein Rätsel
ob es heute noch was wird ;)
mfG
Maxi

lol. der war gut :D *spam* *chat* ^^,

Ne war wirklich kein Chat hier, versteh nich warum sich ein mod hier einschaltet?

hi, welche ist den jetzt die richtige bios version, denk mal 1007, das Problem ist bei mir geht es auch nicht, und auf meinem chip steht 1007, Das heisst bei mir kann es nicht an der Bios version liegen, oder wie sehe ich das? Weis schon nicht mehr was ich machen soll.

am betsen mal mein problem:

ich hab seid gestern endlich meine neues Mainboard, Cpu und Speicher (Asus a8v deluxe, athlon 64 3000+ und kingston 512mb). Und zwar habe ich folgendes Problem. Hab alles nach anleitung eingebaut, Kühler auf CPU montiert und so weiter, danach habe ich den Rechner angeschaltet und der cpu und grafikkarten lüfter liefen los, Festplatte hat auch gearbeitet das einzige was nicht ging war der Monitor, der blieb Schwarz, nach einiger sucherei woran es liegen könnte fand ich heraus das der 4-ploige stecker mit angeschlossen werden muss. Gesagt getan, brachte alles nichts! Nun frag ich euch an was kann es noch liegen, die restlich hardware komponenten funktioniren. Hab in vieen Foren solch ein Problem gelesen, einer meinte bios reseten, hab ich auch getan brachte aber nichts. Ich weis nicht weiter bitte helft mir ansonsten muss ich es zurück schicken.

PS:
Was mir noch aufgefallen ist und ich auch bei meinen alten mainboard getestet habe ist das wenn ich garkeine hardware am/im Mainboard habe, das alte 3mal piept und das neue garnicht. Vllt. wisst ihr mehr!

//edit: kann es auch an der bios version liegen, das mein bios den CPU einfach nicht erkennt? denk mal das ich die erste verion daruf habe, bin mir aber nicht sicher, weis ja nicht wie ich das nach schauen soll

//edit2: glaube es ist version 1007, hab das auf dem chip gelsen.

Gf 4 ti 4200
netzteil: noname 400w
wd 80gb

Nur zur Info: Ich fahr dann morgen doch zu K&M :p
Aber ich hoffe die machen das eben direkt! :(

Ich werde euch über den Erfolg berichten ;)
Sonst bestell ich doch einen neuen Bios Chip ;)
mfG
Maxi

Zurück
Oben