News Abit schließt zum Jahresende die Pforten

Ich habe/hatte zuletzt auch 2 µATX Boards (AN-M2HD und A-S78H) von Abit die eigentlich sehr gut - vor allem stromsparend sind. Der Support bei Abit ist auch mehr oder weniger vorbildlich gewesen (die Sache mit dem USB Anschluss beim 1. Board hat etwas gedauert bis ein BIOS rauskam) also wirklich schade drum.
 
Nach Soltek jetzt auch Abit NEIIIIIN, bleibt nur noch DFI :(
 
War mit dem P4 auf einem Abit unterwegs, v. a. dem aktuellen Designern der Mainboards wünsche ich, dass sie schnell bei anderen Mainboard-Herstellern unterkommen. :)
 
och mensch nicht Abit :(
zuerst immer asus gekauft bis mir bei meinen neuen pc's einer abit empfohlen hat, das war ein echter geheimtipp das board (abit ip35)
die dinger rennen und rennen und rennen ..... getaktet auch noch dazu. Ich hatte noch NIE zuvor so ein stabiles board erwischt, ein echter geheimtipp war die firma. OC'en gehn die dinger super, spromsparend und werden überhaupt nicht warm.
 
Bullet Tooth schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Richtig, mein gutes altes ABit NF7-S 2.0 war spitze. Mit meinem alten Epox ging der XP1700+ (1400Mhz Takt) "nur" auf 2300Mhz. Mit dem Abit habe ich sogar an den 2900Mhz gekratzt, immerhin 4h Prime95 stable, aber die VCore war jenseits von gut und böse, also habe ich ihn auf 2700Mhz laufen lassen. Und die CPU funktioniert immer noch bestens :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
ABIT IP35 PRO
For the Win.
Einfach geiles Board.
Verwandelt drei Pin Lüfter zu 4 Pin Lüftern.
OC ist es sowieso geil.
 
R.I.P. Abit, schade drum.
Aber naja, "natürliche Auslese" halt. Hatte damals mehrere ABIT-Boards, aber mittlerweile hab ich ein XFX. Man muss halt immer mit der Zeit gehen - das hat ABIT scheinbar verpasst. :freak:
 
Wirklich schade drum!

Fast alle meine rechner hatten ein Abit board :(

Ich war immer sehr zufrieden damit. Leider war es aber auch schon so das die letzen rechner mit anderen boads ausgestattet waren. Abit hat da einfach zu wenig gemacht.

*schweigeminuteeinleg*
 
Für mich war es immer ein schönes Gefühl ein Abit Mainboard zu verbauen, schade das es nun endet.
 
Mein Abit IP35-E lläuft nun auch schon fast ein Jahr ohne Probleme. Bin mehr als zufrieden mehr dem Board und das zu nehm super Preis.;)
Auch das BF6 und das AN7 wahren super Board
Schade das Abit nun die Pforten schliessen muss.:(
 
NFS-7 S 2.0 und Epox 8RDA3+. Pwnage. ^^
Ja, das mit Abit war abzusehen. Die haben auf ganzer Linie versagt, bei den Produkten wie auch deren Präsentation. Schade, es sah mal richtig gut für den Laden aus.
 
Das ist echt schade um Abit. War mit deren Mainboards immer sehr zufrieden gewesen.
Es sind in heutigen Zeiten aber auch verdammt viele Hersteller im Geschäft.
 
Wirklich schade um diesen Hersteller, hatte sehr viele gute OC Boards von Abit gehabt und war immer absolut zufrieden mit ihnen gewesen. Sage nur Abit IC7-G was besseres hatte ich nie mehr wieder. ;)

*Rip* Top Mainboardhersteller, auf nimmer wiedersehen. :(
 
:( nachdem damals mein MSI Sockel kurz nach der Garantie abgeraucht war , hab ich mir ein Abit KT7A 1.3 gehollt, Grund war dass DDR1 RAM damals sehr teuer war und ich mich kurz zuvor sehr günstig mit SD-RAM eingedeckt hab ( 640MB :D). Das Abit Board war sau schnell und stabil,OC & Tunning TOP

vielen ist ABIT auch wegen der legendären Abit Siluro Geforce4 Ti 4200 OTES , ein begriff.

wirklich schade um Abit :heul:
 
Meine Abit Board, welches ich nie bessesen habe, war das BESTE Mainboard des ganzen UNIVERSUMs!

Superlative hoch zehn! Immer wieder das gleiche, ein Hersteller geht den Bach runter und plötzliche hatte er nur die besten der besten Komponenten produziert.
 
flappes schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Dann hättest du dir lieber mal eines kaufen sollen als die Möglichkeit dazu noch da war, denn so hast du klar was gutes verpasst. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
oh Nein :heul:
das ip35-pro is einfach der hammer und uguru sowieso. Wollte mir auf jedenfall wieder ein Abit holen ...
 
Mein AN7 war defintiv das beste Board was ich je hatte, nie ein Bluescreen, nie eine Instabilität, dabei in Verbindung mit einem XP-M pervers übertaktet, tolle Lüftersteuerung im Bios, Immer frische Bios Updates, guter Support, perfekt. Rennt im Zweitrechner bei nem Bekannten heute immernoch wie am ersten Tag, trotz ständiger Quälerei.

Und das BF6 hat genausp gerockt :)

R.I.P. ABIT :(
 
Zurück
Oben