Hallo Forumbaseler,
aufgrund der Tatsache, dass Abload.de hier mehr und mehr benutzt wird, hielt ich es für sinnvoll, das CB-Team mal anzuschreiben und nachzufragen, ob mir eventuell ein eigener Thread erlaubt ist, der mir die Kommunikation zwischen "unseren" Usern und uns von Abload erleichtert bzw. erst ermöglicht. Das wurde mir, zu meiner - und hoffentlich eurer - Freude soeben erlaubt, weshalb ich mich nochmal ausdrücklich bei der Mannschaft bedanken möchte.
Nun, wozu das Ganze?
Naja - wir sind ein Bilderhoster, wie viele andere; erschaffen vor 16 Monaten als Hobbyprojekt aus der Tatsache heraus, das mir diverse andere zu langsam waren und sie nicht das boten, was ich mir damals wünschte.
Da mein kleines Team und ich aber nicht die einzigen sind, denen der Dienst gefallen soll, halten wir es für wichtig zu erfahren, was euch an diesem Dienst gefällt und was nicht; was ihr euch her- und was ihr euch eventuell wegwünschen würdet.
Kurz: Wir sind auf der Suche nach Feedback - eurem; HIER in diesem Thread.
Weiterhin beantworte ich auch gerne Fragen, sofern denn welche bestehen sollten.
Kommunikation ist alles - und ich würd' mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mithelfen würdet.
Beste Grüße,
Shor
Abload.de
PS: Ständiges Up2Date Halten und Pushen meinerseits darf und wird hier nicht stattfinden (können).
Dieser Thread unterliegt klaren Regeln, die ich akzeptiere:
Ich würd' mich daher freuen, wenn ihr es mir nicht übel nehmen würdet, wenn ich euch nicht "vor Ort" über jede kleine Änderung und News informiere.[...] Fragen und Antworten, Probleme und Lösungen, Lob und Tadel oder Verbesserungsvorschläge sind [...] vollkommen in Ordnung."
Zuletzt bearbeitet: