Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Heute hat mal der Flash-Upload nicht funktioniert, dafür der alte ohne Flash ohne Probleme. Es geht immer. :daumen:

Klasse ist die Funktion mehrere Dateien gleichzeitig hochzuladen und gemeinsam die Thumbnail-Links kopieren zu können. Nur mit der Reihenfolge klappt´s bei mir noch nicht, muss wohl mehr üben. ;)

Frohe Weihnachten an das abload-Team !
smiley2583.gif

ich will hier auch noch mal was loswerden. anfangs war imageshack, aber nie benutzt. mittlerweile mehr als langsam. ich lade nur selten bilder hoch, aber wenn, ist abload mein mann. schnell eingetippt, leicht zu merken, 2 klicks und schon sehe ich alle 5 oder sechs links zum schnellen gebrauch. absolut top, nett wäre: hat man ein falsches bild hochgeladen es wieder löschen zu koenn, wozu platz verbrauchen. oder habe ich die funktion bisher uebersehen ?

Hi,

danke euch Dreien. :)

@ BasCom:
Bilder löschen kannst Du nur als Registrierter. Wir wollen damit erreichen, dass sich mehr Leute einen Abloadaccount anlegen.

Frohe Festtage
Jens

Was ist denn heute los ?

Code:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on 'mysql.abload.de' (4) in /backup/status/html/parser.inc.php  on line 9
Datenbankfehler

Hallo,

ich greif mal den Thread hier auf. Die Bilder für die FAQs hier auf CB hoste ich eigentlich nur auf abload. Nun ist ein großer Teil der Bilder offline.

Ist das Problem bekannt?

Und ich hätte einen Toolrequest. ;)

Und zwar: Wie wäre es denn mit einer Screenshotfunktion, die sofortiges Abloaden ermöglicht? Quasi Screenshot -> Zuschnitt -> Abload?

Die Probleme kann ich leider nur bestätigen, mal gar nicht erreichbar, mal hängt es beim laden und manchmal dauert es einfach nur ewig. Ob mit Flash oder nicht, spielt dabei auch keine Rolle.

Zurück
Oben