Ablöse für GTX 660 TI 3GB

@ Facu1ty:

Es geht ja auch um die Wattzahl, die das NT bereitstellen muss. Aber das ist in diesem Fall kein Thema. Bei "nur" 400 Watt wäre das zu knapp.

Und ja, die Mehrkosten durch den Stromverbrauch halten sich in Grenzen. Es gibt allerdings auch Leute, die mehr als 5 Stunden pro Woche zocken. Würde mich wundern, wenn jemand nur 5 Stunden pro Woche zockt und sich dann eine Graka für 300 € gönnt...

N30PHY73 schrieb:
@ Facu1ty:

Es gibt allerdings auch Leute, die mehr als 5 Stunden pro Woche zocken. Würde mich wundern, wenn jemand nur 5 Stunden pro Woche zockt und sich dann eine Graka für 300 € gönnt...

sind dann schon etwas mehr bei mir, aber hält sich in grenzen, man muss ja noch arbeiten gehen lol.

Welches Modell der R9 390 würdet ihr denn emfpehlen ? Ich bin da einfach überfordert wenn es darum geht jetzt noch das optimale Modell bei all den Herstellen zu finden, mit den ganzen Vor -und Nachteilen...

Alles klar, danke für die Tips, ich werde dann mit der Saphire R9 390 gehen und diese ausprobieren. Bin ich mal gespannt wie es auf der roten Seite sein wird, nach Jahrelanger Nvidia Erfahrung.

Vergiss nicht, vorher den Nvidia Treiber per DDU komplett zu entfernen, sonst meckerst du nachher noch fälschlicherweise über AMD ^^

Ich werde meinen Rechner dann sowieso platt machen und gleich auch auf windows 10 umsteigen, da ich mir noch eine 500gb samsung ssd für die OS partition zugelegt habe :). 128gb reicht einfach nicht mehr aus dafür.

Zurück
Oben