Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAbschied von iTunes in tvOS 17.2: Filme und Serien nur noch über die Apple-TV-App
Apple stellt mit iOS und tvOS 17.2 die verfügbaren Medien im iTunes Store um: Fortan sind Filme und Serien in der Apple-TV-App zu finden. Über die Plattform iTunes gibt es (wieder) nur Musik. Für smarte Fernseher mit tvOS gibt es unterdessen ein neues Design.
Schön mit Werbung, oder wie man hier sagt "personalisierten Empfehlungen und Vorschlägen" vollgekleistert. Well made Apple - und da denkt man die hätten genug Geld...
Gibt meiner Meinung nach kein Argument mehr für den Apple TV 4K. Als reiner Media Player ist er soweiso nie der beste gewesen...
Wenn ich auf den Link am PC klicke kommen folgende Infos:
Glaubst du allen ernstes das bei so einem bekannten Titel keine Deutsche Tonspur gibt? 😅
Sieht auf dem Iphone übrigens nicht anders aus wenn ich den Link öffne.
Ich hab mir den Film jetzt mal ausgeliehen und er hat eine Deutsche Tonspur.
Vielleicht hast du es irgendwie geschafft deinen Account in ein anderes Land zu packen wo es keine Deutsche Tonspur gibt? :-D
Hoffentlich kein Abschied... denn wie soll man sonst Musik auf das iPhone kopieren?
Ich hoffe doch dass diese grundlegende Funktionalität, die immer ein Bestandteil des iPhones war nicht aufgelassen wird. Dann wäre man vollkommen nur noch von Abonnements abhängig und könnte nicht mal eigene Inhalte auf das Telefon kopieren.
Und das bei der Menge Speicher, die heutzutage mitgeliefert wird.
Das wäre dann für mich leider der Zeitpunkt zu Android zu wechseln.
Die drei Apps (TV, Music und iPhone-Steuerung) sind weiterhin als Vorschau verfügbar, also sie sind noch lange noch fertig. Unter Windows 11 Arm ist die TV-App unbenutzbar (selbst wenn man sie aus anderen Quellen installiert).
Das jetzige Theater auf Apple TV mit tvOS 17.2 ist aber gaga.
Jetzt fehlt nur noch, das Podcasts ein Bestandteil von Music wird. Warum man 2 Apps dafür braucht erschließt sich mir nicht - außer das Music aktuell praktisch funktionslos ist wenn mein kein Abo hat. Ich persönlich hätte es ja gerne wie Spotify: beides in einer App.
Die App wird dann einfach zu Apple Music und Apple TV aufgesplittet so wie auf dem Mac. Deine Musikbibliothek kannst du in Apple Music importieren und von jedem Gerät darauf zugreifen. So habe ich das mit meiner selbst digitalisierten Musiksammlung (FLAC/ALAC) gemacht und das war für mich der Grund um von Spotify zu wechseln. Dort kann (konnte?) ich nicht von jedem beliebigen Gerät auf meine eigenen FLAC zugreifen.
Die App wird dann einfach zu Apple Music und Apple TV aufgesplittet so wie auf dem Mac. Deine Musikbibliothek kannst du in Apple Music importieren und von jedem Gerät darauf zugreifen.
Es gibt noch iTunes Match. Damit gleichst du deine Audio-Mediathek mit dem, was iTunes anbietet, ab und kannst dann auf allen Geräten deine Musik abspielen (also nicht deine, sondern die, die auch Apple hat).