Soooo hat deutlich länger gedauert als gedacht aber allein die GPU Kühler Montage hat Ewigkeiten gebraucht.
Also die undichte Stelle war zwischen AGB und Pumpengehäuse.
Ich hatte das Teil natürlich vor Einbau komplett zerlegt, allein schon um mir anzuschauen wie das alles funktioniert.
Dabei hab ich scheinbar die Schraube des AGBs nicht fest genug gezogen, die war vorher Bomben fest.
Jetzt ist sie es auch wieder.
Rechner aktuell noch mit Zewa gefüllt als Sicherheit, aber kein Tropfen bis jetzt und Drucktest war auch für 1h stabil bei 0,5 bar.
Eben nur mal testweise kurz Last drauf gegeben, sowohl CPU als auch GPU Kühler scheinen zu sitzen.
GPU Temp eben trotz 320W Vollgaß bis maximal 40°C gestiegen.
Aquasuite funktioniert auch und erkennt beide Geräte und liefert Werte aus.
Schlauchdurchlässe hab ich so simple PG21 Anschlüsse verwendet und den Schlauch damit fixiert.
Der SATA Strom ist einfach über ein 4 Pol "XLR" Stecker aus dem Case geleitet.
Schnellkupplungen sind auch sehr gut zu bedienen, daher dass ich die hoffentlich eh nur 1-2x im Jahr öffnen muss passt das absolut.
Ich reiche nochmal ein Bild ohne Zewa bald nach aber bis jetzt sieht alles super aus.
Und die Tempwerte sind gegenüber der Luftkühlung gigantisch... jetzt kann ich mich mal wieder bisschen ans OC waagen.
Entlüften bin ich mir noch unsicher... hab das Case 10x gedreht, 1m unterm Radi dabei gehabt.
Da kamen dann nochmal einige Luftbläßchen.
Den MORA hatte ich auch mit Pumpe an in alle Richtungen mal gedreht.
Geräusche kann ich keine mehr feststellen, denke der Großteil der Luft sollte raus sein.