Hallo, ich habe vor 2 Monaten hier schonmal ein Beitrag geschrieben wegen einem Gaming-PC. Habe mir meinen PC so bestellt und bin ziemlich zufrieden. (Danke nochmal)
Jetzt will mein Bruder für 500€ einen kaufen, also habe ich empfohlene Zusammenstellungen angeschaut und ein bisschen verändert. Ich würde gerne wissen, ob ich diesen PC jetzt so bestellen kann: (Passt das Gehäuse? Reicht das Netzteil aus? Kann man diesen PC problemlos aufrüsten, wenn man bessere Leistung braucht? Habe ich vielleicht was vergessen?)
Ram:
4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Gehäuse:
Compucase 6C11BS schwarz ohne Netzteil
Prozessor:
AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3
Grafikkarte:
Asus AMD Radeon HD 6850, 1GB, PCI- Express
Motherboard:
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
Netzteil:
be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Festplatte:
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Laufwerke:
LG DH18NS schwarz bare SATA II
LG GH22NS50 bare schwarz
(Diesen Brenner habe ich bei mir auch bestellt, nur funktioniert er nicht mit Windows Media Player (muss ich noch Treiber installieren?- naja will nicht vom Thema abkommen)
Schonmal danke im Vorraus.
Jetzt will mein Bruder für 500€ einen kaufen, also habe ich empfohlene Zusammenstellungen angeschaut und ein bisschen verändert. Ich würde gerne wissen, ob ich diesen PC jetzt so bestellen kann: (Passt das Gehäuse? Reicht das Netzteil aus? Kann man diesen PC problemlos aufrüsten, wenn man bessere Leistung braucht? Habe ich vielleicht was vergessen?)
Ram:
4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Gehäuse:
Compucase 6C11BS schwarz ohne Netzteil
Prozessor:
AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3
Grafikkarte:
Asus AMD Radeon HD 6850, 1GB, PCI- Express
Motherboard:
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
Netzteil:
be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Festplatte:
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Laufwerke:
LG DH18NS schwarz bare SATA II
LG GH22NS50 bare schwarz
(Diesen Brenner habe ich bei mir auch bestellt, nur funktioniert er nicht mit Windows Media Player (muss ich noch Treiber installieren?- naja will nicht vom Thema abkommen)
Schonmal danke im Vorraus.