Bloodwalker
Lieutenant
Hallo, ich wollte einmal Nachfragen ob diese Zusamenstellung so durch geht, bzw ob ich mit dem System überhaupt genug Leistung bekomme um einen Dell UltraSharp U2711 zu befeuern.
Komponente die gekauft werden sollen:
ASUS GTX660TI-DC2-OG-2GD5
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Asrock Z77 Extreme4
Intel® Core™ i7-2700K
Sharkoon WPM600
Cooler Master Elite 430
Besagter Dell Ultrasharp U2711
bereits vorhanden wäre:
Samsung SSD 830 Series (256GB)
Samsung Spinpoint F1 (1TB)
Creative X-FI Xtreme Gamer
LiteOn IHas Brenner
Jetzt wollte ich bevor ich einkaufe wissen ob die Leistung ausreichend ist oder irgendwas limitiert.
Außerdem wollte ich auch zu einem etwas leiserem System wechseln, meine Momentane 470 GTX macht schon einen abnormalen Lärm unter Last was mir mittlerweile doch ziemlich auf die Nüsse geht. Da die Asus 660TI ja sehr leise sein soll laut CB Test dachte ich es wäre die richtige Wahl, beim Netzteil habe ich mich auf Kundenrezenisonen verlassen und würde gerne wissen ob der Prozessor evtl einen anderen Lüfter brauchen sollte oder ob der Stock lüfter schon leise ist.
Es geht nicht darum ein Ultra Silence System zu haben, aber es soll aufjedenfall deutlich Leiser sein als eine 470GTX.
Komponente die gekauft werden sollen:
ASUS GTX660TI-DC2-OG-2GD5
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Asrock Z77 Extreme4
Intel® Core™ i7-2700K
Sharkoon WPM600
Cooler Master Elite 430
Besagter Dell Ultrasharp U2711
bereits vorhanden wäre:
Samsung SSD 830 Series (256GB)
Samsung Spinpoint F1 (1TB)
Creative X-FI Xtreme Gamer
LiteOn IHas Brenner
Jetzt wollte ich bevor ich einkaufe wissen ob die Leistung ausreichend ist oder irgendwas limitiert.
Außerdem wollte ich auch zu einem etwas leiserem System wechseln, meine Momentane 470 GTX macht schon einen abnormalen Lärm unter Last was mir mittlerweile doch ziemlich auf die Nüsse geht. Da die Asus 660TI ja sehr leise sein soll laut CB Test dachte ich es wäre die richtige Wahl, beim Netzteil habe ich mich auf Kundenrezenisonen verlassen und würde gerne wissen ob der Prozessor evtl einen anderen Lüfter brauchen sollte oder ob der Stock lüfter schon leise ist.
Es geht nicht darum ein Ultra Silence System zu haben, aber es soll aufjedenfall deutlich Leiser sein als eine 470GTX.