Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich will mir auch einen PC zusammenstellen habe allerdings auch relativ wenig ahnung und vom budget scheint dies hier auch für mich perfekt zu passen!(abgesehen davon das ich kein Laufwerk,HDD kaufen muss) Und da frage ich mich gerade ob das gelistete netzteil tatsächlich ausreicht? Zudem wollte ich gerne wenn möglich alles bei Mindfactory bestellen und dieses netzteil scheint ja eher nicht so läufig zu sein, finde kaum etwas im internet und ich möchte ungern bei unterschiedlichen Anbietern bestellen .
Wäre dieses hier auch zu empfehlen ? http://www.mindfactory.de/product_i...wer-7-Bulk-Non-Modular-80--Silver_822188.html Oder sollte es tatsächlich ein 500+ Watt netzteil werden? Wer weiss, vielleicht rüste ich den PC in ein paar Jahren wieder auf? Wäre für jegliche Antworten sehr dankbar!
Selbiges gilt auch für das gehäuse, alternativen?
Zur Frage wegen dem Netzteil: Mein PC rennt seit über einem Jahr mit einem 450W be quiet! Netzteil und einem sehr ähnlichem Setup und ich hatte genau null Probleme. Wegen dem Aufrüsten weiß ich es nicht so genau, aber ich denke schon, dass da noch Platz nach oben ist.
Wenn du dasselbe Budget hast und aber kein Laufwerk und keine HDD benötigst, kannst du dir die 60€ entweder sparen oder in z.B. eine Radeon R9 280 investieren. Mit der Grafikkarte solltest du mal einige Zeit Ruhe haben.
Außerdem ist das Netzteil, das du verlinkt hast, genau das, das ich auch gekauft habe.
Liebe Grüße
Ergänzung ()
@JollyRoger2408: Wenn er prinzipiell genau dasselbe nehmen will, wie ich genommen hab, dann kann er doch auch hier reinposten und muss keinen eigenen Thread aufmachen, oder?
Ergänzung vom 25.04.2014 20:01 Uhr: @JollyRoger2408: Wenn er prinzipiell genau dasselbe nehmen will, wie ich genommen hab, dann kann er doch auch hier reinposten und muss keinen eigenen Thread aufmachen, oder?
Neue Threads werden von mehr Leuten gelesen, als welche die schon älter/länger sind. Also gibt´s vlt mehr Leute, die Vorschläge machen können. Abgesehen davon wird das sonst echt unübersichtlich
Okay, bei der grafikkarte schau ich mal weiter, komme im moment nur auf 470euro ^^ Da ist tatsächlich noch platz und einen thread neu öffnen? Ist das wirklich nötig^^? Beantwortet mir nur noch eines: Der prozessor ist aber schon ordentlich und da muss ich zu keinem besseren greifen oder? Das wars auch schon^^
MFG cawa
Nope, der Prozessor ist sehr gut und du könntest sogar noch etwas einsparen und den i5-4440 nehmen. Wenn du aber noch mehr Fragen hast oder mehr Meinungen und Tipps hören willst, dann öffne einfach einen eigenen Thread.
Ein Tipp um einen übersichtlichen Thread zu eröffnen: Benutz Absätze und Links.