absegnung high-end gaming rechner

:lol:

also ich denk für full hd sollte ne gtx 285 auch ihren dienst tun und du has keine 2 gpu's und daher auch kein microrucklerrisiko

und ich denk ein 920 oder 940 sollte es auch tun, wenn du mal hier guckst http://www.computerbild.de/fotos/Di...-aus-dem-COMPUTER-BILD-Testlabor-3629827.html
der 965 hat 353% (100% sind ein AMD Athlon64 3400+), der 940 hat 324% und der 920 hat 303%
und falls du dich für einen 920 entscheidest rate ich dir dann sogar zu einem Phenom II 940 damit has du dann die selbe leistung und sparst noch ordentlich geld

Zuletzt bearbeitet:
Na, eine ordentliche Wasserkühlung und eine SSD solltens schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Der Prozessor ist vollkommen überteuert. Wenn es unbedingt ein i7 sein soll, dann doch eher der billigere 940. Mir fällt noch mehr ein aber das dauert so lange...:D

Gruß Matze:

ach du heilige ..., was hast du denn vor? nimm ne gtx 285 und nen normalen Prozessor und spende den Rest an bedürftige, bist du noch bei sinnen? Für was willst du den PC benutzen?

MPQ schrieb:
ach du heilige ..., was hast du denn vor? nimm ne gtx 285 und nen normalen Prozessor und spende den Rest an bedürftige, bist du noch bei sinnen? Für was willst du den PC benutzen?

bin ich auch für ich überleg mir noch wie ich meine 730€ für ein phenom II system zusammenbekomme und du willst mal eben 4.000 für einen pc ausgeben:D

Dein 4.296,61 € System ist in einem halben Jahr total veraltet. :freak::evillol::freak::D

kauf dir lieber einen für die hälfte oder so und in 2 jahren von den rest wieder einen neuen, dann hast viel mehr davon. außerdem quad sli ist sinnlos, da die gpus zusammen einfach kacke skalieren und es sein kann das du am ende weniger leistung hast als mit einer gtx295. nimm lieber eine gtx285 die reicht locker und dann noch ein kleineres netzteil.

Also wenn wirklich das geld keine Rolle spielt wär ne SSD nicht fehl am Platz.
Würd mich voll interessieren für was man so einen Kann benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir echt lieber alle 2 Jahre ein PC. Ist billiger und der zweite ist sicher auch schneller.
Bei deiner Zusammenstellung kanst du beim NT sparen, selbst wenn du noch ne zweite Graka einbaus. Das reicht vierfach.
Nimm ein 920 und über tachte ordendlich ist wesendlich billiger, selbst mit Wasserkühlung.

also jetz ma ernsthaft
natürlich hast du mit deiner zusammenstellung gegenwärtig absolute topleistung
nur sind die 2.500€ aufpreis den leistungszuwachs einfach nicht wirklich wert
ich würde mich nach dem 1.075 hier https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ richten und wenns sein muss statt dem phenom einen i7 920 oder 940 reinpacken und statt der gtx 295 ne 285 ersparst du dir mögliche microruckler
wenns ein i7 wird nimm noch 6gb ram und du has bestens ausgesorgt ohne ne menge geld in den wind zu schießen

ob du unbedingt 32 zoll brauchst oder ob 24 bzw 26 es nicht auch tun musst du selbst entscheiden

ps. wenn schon so viel geld übrig dann mit blue ray laufwerk/brenner

pps. ssd ist bei deiner zusammenstellung pflicht, bei meinem vorschlag nicht unbedingt

Zuletzt bearbeitet:
damager1116 schrieb:
Einige sind scheinbar drauf reingefallen. War mir aber sofort klar, bei nur 6 GB Ram für unter 120 Euro :evillol:

Ich glaube, das ist kein Fake...
Sonst hätte er doch mehr als die 80€ X-fi, gleich 12GB Speicher und 4 Festplatten oder so genommen. :freak:
Falls es doch ein Fake ist, bröckelt dieser an o.g Stellen gewaltig ;)

Falls das echt kein Fake ist, ist es einfach nur traurig.^^
Mal im Ernst:
Welche Antworten erhoffst du dir? Das System ist vom Preis her jenseits von Gut und Böse. Sollen wir dir jetzt noch 20€ beim Netzteil rauskitzeln?
Ja, es würde so gehen, wie es da steht, was anderes kann man dazu nicht sagen.
Jedweder gut gemeinte Ratschlag führt dazu, dass dein System plötzlich nur noch knapp über 1000€ kosten würde.

Kauf es dir, wenn du möchtest! Man sollte niemandem in so einem Forum etwas anderes andrehen, wenn er nach etwas bestimmten fragt.

Zurück
Oben