Absegnung meines Projekts 2014 (Liste der Komponenten auf Seite 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEY! Kannst nicht einfach so unterbrechen! Ick will wissen was du bestellt hast und ob der Zusammenbau leichter war als du gedacht hattest oder ob es Probleme gibt, wo du sicher wieder hier landen würdest^^ Dann will ich wissen zu welcher Zufriedenheit es deine tägl. Aufgaben erledigt und wie gut die Komponenten sind, in Bezug auf deine Kriterien!

Speedthink schrieb:
Ok, da Dich und ein Admin meine Unentschlossenheit so dermaßen nervt, war obiger Post mein letzter hier im Forum.
Damit bestrafst du aber einige, die dir hier geholfen haben, da sie ja nicht mal eine Rückmeldung kriegen.

@Speedthink
Wie siehts aus? Schon bestellt? Man kann sehen, dass du noch regelmäßig hier reinguckst.

LOL Genauso konsequent wie entscheidungsfreudig:D
Speedthink schrieb:
Ok, da Dich und ein Admin meine Unentschlossenheit so dermaßen nervt, war obiger Post mein letzter hier im Forum.

https://www.computerbase.de/forum/threads/aerocool-ds-cube-kann-jemand-davon-berichten.1400695/
https://www.computerbase.de/forum/t...-zur-gehaeusewahl-und-verfuegbarkeit.1400154/
https://www.computerbase.de/forum/t...z-speziellen-anforderungen-benoetigt.1400238/

Und das bei einem einfachen ~400€-Rechner...wie soll das erst werden, wenn es um eine Frau, ein Auto oder ein Haus geht?

Zuletzt bearbeitet:
Speedthink schrieb:
am 08.08.2014 <-- man beachte das Datum!!

NUN NOCH EIN GANZ BESONDERER HINWEIS

Ich kenne 2 Redakteure einer großen deutschen Computerzeitschrift sehr gut.
Diesen beiden habe ich von meinem "Projekt" erzählt.
Und nun kommts:
Sobald der Rechner fertig ist d.h. von mir alleine als absolutem Laien auf diesem Gebiet und nur mit Hilfe dieses Forums zusammengebaut wurde und auch einwandfrei läuft, wird ein Bericht von einem erfahrenen Testredakteur darüber geschrieben und ALLE ACHTUNG auch veröffentlicht werden! :eek:
Der Bericht wird neben der Entstehungsphase und dem letztendlichen Ergebnis auch diverse Benchmarks enthalten.
Nähere Infos zu Zeitschrift, Artikel, Erscheinungsdatum werden hier im 1. Post veröffentlicht werden.
Der Bericht erfolgt inklusive (Nickname-Nennung) des CB-Users, der die letztendliche Zusammenstellung gepostet hat.
(real Name-Nennung auf Wunsch)
Evtl. wird es auch ein kleines Geschenk geben - das hatte ich schon angesprochen.
Nähere Infos zu dem Geschenk bzw. "Gewinn" und der Ermittlung des "Siegers" folgen demnächst.
Erstmal muss der "perfekte" Rechner erst gefunden werden. :)
KURZER HINWEIS
DAS FORUM HAT NICHTS MIT DER AKTION (SIEHE UNTEN) ZU TUN

Merkst du eigentlich nicht, das du dich lächerlich machst?? Wenn das da oben kein Fake ist, was ich bezweifle, die nehmen die dich auch nicht mehr für voll ...

Speedthink schrieb:
Es werden noch ca. 5-10 weitere Themen folgen....viel Spaß :)

Ja, ja, das wird hier besonders gerne gesehen ... mach ruhig weiter, wir amüsieren uns auch weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt bringt er seinen Beitrag ja auch gestückelt. Verteilt auf 12 Ausgaben, dass man schön sammeln kann als Leser.

Das beste ist, alles wurde schon in diesem Thread abgeklärt. Das hat er sogar selbst am 18.08.2014 geschrieben:

Speedthink schrieb:
...
Ich will das endlich mal alles zu Ende bringen, aber irgendwie treten immer wieder neue Probleme auf.

Hardwaremäßig ist alles in trockenen Tüchern.

Letzte Frage:
Gibt es einen direkten Link zum Download von der deutschen ISO-DATEI für Windows 7 Home Premium SP1 64bit?

Zuletzt bearbeitet:
Spillunke: Du bringst mich jedes Mal zum Lachen, vielen Dank dafür :D

Vielleicht ein guter Rat an Dich: Kümmere Dich um Deinen eigenen Kram! :D

Ich habe meinen Kram so unter Kontrolle, das ich sogar noch Zeit habe für andere Dinge :)
Benötige da keinen Rat, danke.

"Hilfe, ich habe meine Fernbedienung verloren. Kann mir jemand helfen und vielleicht sagen, wo ich sie finden könnte?"
So ein Thread fehlt noch :D

Speedthink aber lies dir deine Threads doch mal selber durch. Du willst Sachen wissen/haben, die kein typischer Nutzer weiß/brauch/hat/will/kennt etc. Und wenn du immer deine Meinung bezüglich Teilen & des Konzepts machst, kann es einfach nichts werden!

Vielleicht will ich überhaupt kein 0815 User sein, wie jeder andere hier....inklusive Deiner Person. ;)

Ja, bist du auch nicht. Ein 0815 User braucht nämlich keine 20 Themen für einen 0815 Rechner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.