Absegnung meines Projekts 2014 (Liste der Komponenten auf Seite 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist das ja grad auch so ne Art stresstest hier fürs Forum um zu gucken wie die Leute reagieren ;)

Meinste? Ich glaube der rafft es nicht mal richtig, was er hier manchmal von sich gibt und will.

@ST: 0815, so so... dafür das wir bei CB nur Mittelmaß sind, es nicht besonders sorgfältig machen (angeblich), willst du uns ziemlich viele Fragen beantworten lassen.

Und wieso kannst du keine Kritik ab? Blockst sofort mit irgendwas ab...ist doch nichts dabei. Jeder hier hat seine Macken.

Zuletzt bearbeitet:
@Soilworker

Kindisches Verhalten und Naivität in einer Person? Wow, nicht schlecht! :D

Aber irgendwie muss man ja auf 490 Posts kommen - richtig? :D

Speedthink schrieb:
@Soilworker

Kindisches Verhalten und Naivität in einer Person? Wow, nicht schlecht! :D

Aber irgendwie muss man ja auf 490 Posts kommen - richtig? :D

Da wäre ich an deiner Stelle aber vorsichtig. Du hast in 4 Monaten 249 Posts geschafft (und der Oktober ist nochnicht rum). Sind so ungefähr 62 Postings von dir pro Monat.
Soilworker hat in 16 Monaten 490 Posts, das sind pro Monat um die 30 Posts, also die hälfte von deinen.

Im Grunde hast du dich grad selbst ins Bein geschossen :D
Also besser vorsichtig mit sowas sein :p

Also wenn die Anzahl der Posts pro Monat ein Maßstab für die geistige Verfassung sein soll, dann kümmere ich mich schon mal um einen Termin beim Seelenklempner ... ;):p

Ist eigentlich irgendjemanden die Ironie des Namens "Speedthink" bei gerade diesem speziellen User aufgefallen?
Nunja.. Selbsteinschätzung fällt ja bekanntlich vielen Menschen schwer..
Ich musste gerade ziemlich schmunzeln. :D

MfG

PS: Ich sollte mich mit meinem Username wohl nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.. jaja soviel zur Selbsteinschätzung ;)

Zuletzt bearbeitet:
D0m1n4t0r schrieb:
Da wäre ich an deiner Stelle aber vorsichtig. Du hast in 4 Monaten 249 Posts geschafft (und der Oktober ist nochnicht rum). Sind so ungefähr 62 Postings von dir pro Monat.
Soilworker hat in 16 Monaten 490 Posts, das sind pro Monat um die 30 Posts, also die hälfte von deinen.

Im Grunde hast du dich grad selbst ins Bein geschossen :D
Also besser vorsichtig mit sowas sein :p
An Deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig. Du bist ja hier im Forum schon mehr als bekannt.

Ich kann Dir gerne mittlerweile 4 PNs von anderen Usern zukommen lassen, die äußerst treffend eine Meinung über Dich und Deine Postings hier im Forum getroffen haben.

Eigentlich sollte ich die PNs hier veröffentlichen :D....dann kannst Du nur noch eins machen: deinen Account schließen ;)

@prosuperior

Ich habe selten so gelacht! :D

Ausgerechnet Du mit Deinem Nickname und Deiner Art Postings! :D

YOU MADE MY DAY! Danke!

Das ist doch lächerlich, du gehst auf jeden Mist ein und stichelst immer wieder rum. Scheint dir ja irgendwie Spaß zu machen, oder warum gehst du immer und immer wieder darauf ein? Ich habe keine Ahnung zu deiner Person, aber so wie du dich gibst, bist du da der Meinung, dass du besser/reifer/was auch immer bist als wir? Auf vernünftige Texte gehst du nicht ein, nur auf Provokationen. Muss doch irgendwann mal klick machen und dich wenigstens zum Nachdenken anregen, denn einige Behauptung sind nicht sehr weit hergeholt.

Sobald ich hier im Forum etwas poste, egal in welchem Thread, kommt ein Kind wie Soilworker oder Dominator und postet Offtopic in diesem Thread, der damit überhaupt nichts zu tun hat.

DAS ist lächerlich und nichts anderes!

Außerdem liegen mir mittlerweile 5 PNs von mir fremden Usern vor, die über oben erwähnten User mal so richtig Dampf abgelassen haben.

Nun überlege ich, mal einen eigenen Thread dafür zu eröffnen, auch in Hinblick auf die PNs.

Und was soll das dann bringen? Zieht das ganze doch nur in die Länge, facht das ganze weiter an und wer weiß, ob und wie viele sich auf Deine Seite stellen und Deine Meinung teilen bzw wie viele die Meinung und Ansichten der anderen Seite bestätigen, denn die Medaille hat bekanntermaßen zwei Seiten. Da solltest Du Dir schon sehr sicher sein, nicht noch mehr "Gegenwind" zu erzeugen. Zudem ist das hier eigentlich ein Technik versiertes Forum, wobei es sicher einen Offtopic-Bereich gibt. Was mir gerade noch einfällt: Wäre das nicht Rufmord, wenn Du die PM's veröffentlichst mit der Erlaubnis der Verfasser?

Überlass das bitte mir was und wann ich hier etwas veröffentliche.

Der von Dir bezeichnete "Gegenwind" ist mir ziemlich egal.

Außerdem weiß ich, wie ich mich dagegen zur Wehr setzen kann.

Diese ewigen Postings von oben genannten Usern sind einfach nur ein Mittel, Threads künstlich und vorallem mit unnützen Postings aufzublähen bzw. zusätzlich Unfrieden zu stiften.

Das werde ich nicht dulden und ein bestimmter User mit entsprechenden Rechten wurde ebenfalls schon kontaktiert, der mir in dieser Sache zustimmte und sich den Verlauf bzw. die weitere Vorgehensweise der besagten User noch etwas ansehen will, bevor etwas unternommen wird.

Mehr sage ich jetzt zu diesem Thema nicht mehr.

Bitte ab jetzt Ontopic, danke.

Speedthink schrieb:
Sobald ich hier im Forum etwas poste, egal in welchem Thread [...] und postet Offtopic in diesem Thread, der damit überhaupt nichts zu tun hat.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum das ausgerechnet bei dir so ist?

Alles klar, wollte nur helfen. Ich denke, ich weiß wo das enden wird...werde es beobachten.

Als unbeteiligter Beobachter:
der Zauber ging erst dann los, als nach über 10(!) Seiten ein User meinte, dass du dich ruhig mal entscheiden könntest und das auch mal selbstständig, mit dem ganzen input den es hier mittlerweile gab. Dieses Minimum an "Kritik", sofern man das überhaupt so nennen kann, ist dir schlecht bekommen, woraus sich dann andere Unstimmigkeiten ergaben.

Ist es nicht merkwürdig, dass sowas nur dir passiert? Wie kommt es dass hier kaum eine andere Kaufempfehlung über 10 Seiten lang wird, OHNE dass diese zu diesem Zeitpunkt künstlich aufgebauscht wurden? Mal eine ganz weit hergeholte Frage: hast du zufällig Borderline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.