Absegnung von 1300€ Rechner

@Skeidinho der TE sagte aber auch:

Xhool schrieb:
Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich keine LEXAR SSD möchte. Den Rest der Tipps nehme ich doch dankbar an.

Trotzdem wurde auf ner scheiß SSD rumgeritten, als gäbe es kein Morgen. 🤯

Wenn ich mir unbedingt nen VW kaufen will, könnt ihr mir 5x erzählen, dass ich mit nem Hyundai auch ans Ziel komme,der 5000€ günstiger ist und gleich schnell.*

*Nur ein Beispiel, ich fahre kein VW und hatte noch nie einen Hyundai. Kann sein, dass die gut sind. Ist mir aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xhool
Skeidinho schrieb:
Wenn man den gesamten Thread neutral liest, kommt mir der Eindruck, dass der TE eh schon sein gesamtes Build fix hat und eigentlich nur ein "OK" hören will. Mehrere User schlagen Optimierungen vor, die gekonnt ignoriert werden. Wozu dann der Thread her?

Wenn man meinen ersten Post aufmerksam gelesen hätte, würde man genau auf diese Idee gekommen sein, dass es mir nur um grundsätzliche Fehler gegangen war und nicht um eine komplette Kaufberatung. Das würde eigentlich auch das Wort "Absegnung" bedeuten - aber vielleicht liegen die sprachlichen Defizite auch auf meiner Seite.

In den letzten Jahren habe ich die Hardwareszene als Hobby etwas aus den Augen verloren und wollte lediglich sicher gehen, dass der CPU, RAM und Mainboard miteinander kompatibel sind. Vielleicht gab es ja ein bekanntes Problem vom Kingston-RAM mit dem Asrock-MB? Früher hätte ich sowas sicherlich mitbekommen, heute würde ich darauf nicht mehr wetten.

Ich bin mittlerweile zu alt für solche Diskussionen, trotzdem werde ich auch beim nächsten PC gerne wieder dieses Forum nutzen. Die SSD wird dann einfach nicht mehr erwähnt :)
 
Zurück
Oben