Ich verstehe aktuell nur Bahnhof hinsichtlich der RGB Standards... Puh...
Da muss ich mich wohl noch mal richtig reinfuchsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord Extra schrieb:Dass man bei einer neue Grafikkarte im Regelfall auch ein Netzteil mit mehr "Saft" braucht, war mir so nicht klar. Bisher nahm ich an, dass man mit 400 Watt ganz gut aufgestellt ist, wenn man eine einzelne Grafikkarte und keine Multi GPU-Lösung benutzt.
Lord Extra schrieb:Eine MX500 mit 500 GB halte ich von ihrer Leistung her für mehr als ausreichend schnell. Weshalb sollte man diese gegen ein gleiches Modell mit doppeltem Speicher austauschen? Wenn die SSD mal irgendwann zu klein wird, dann kommt direkt eine m.2 NVME auf das Mainboard. Das halte ich für die einzig vernünftige Lösung und als Datengrab kann man die vorhandene HDD weiterhin verwenden. Warum sollte man die entfernen? Schnell genug ist sie für eine HDD und leise ist sie auch noch. Da sind die Lüfter lauter und wenn eh mit einem Headset gezockt wird, ist das wohl komplett egal, oder?
Haubtproblem sind die zwei Standarts 12v und 5v, die nicht miteinander Kombatibel sind. Desweiteren leider auch das fast jeder Hersteller andere Stecker bei 5v nutzt.Lord Extra schrieb:Ich verstehe aktuell nur Bahnhof hinsichtlich der RGB Standards... Puh...
Mein System (msi meg x570 unify mit nem 3700x) brauch 5-7 sec.natter_deluxe schrieb:Habe eine UEFI Installation. Sind nur die Intel Boards schnell im initialisieren? 7s....
Lord Extra schrieb:3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
RGB Streifen im Gehäuse und RGB-Lüfter für den "Kirmes-Effekt"...
…