M
marimo111
Gast
Ich habe darauf keine Lust mehr... Meine R9 390 Nitro macht nur Probleme. Alle 2 Wochen Bluescreens wegen dem Treiber, habe das Programm Bluescreenview und das sagt mir das. Aktuellste Treiber sind installiert und bei Windows alle Updates aufgespielt. Ich habe diese Treiber Probleme schon recht lange und gerade wieder mitten im Game gehabt. Was kann man denn noch tun außer eine neue Graka zu kaufen? Von AMD habe ich eh genug was Grafikkarten angeht, da kaufe ich nur noch Prozessoren.
i5 4690
12GB RAM
R9 390 Nitro
600 Watt Pure Power L8 (oder so ähnlich)
An der Hardware selbst wird es nicht liegen, ist halt die Software die AMD hier nicht hinkriegt. Wenn man sich die Bewertungen bei Mindfactory zu den RX 5700XT Modellen ansieht, dann sind da auch sehr viele Negative Bewertungen wegen den Treibern, bei NVIDIA gibt es offensichtlich keine Probleme bei den Treibern oder deutlich seltener.
i5 4690
12GB RAM
R9 390 Nitro
600 Watt Pure Power L8 (oder so ähnlich)
An der Hardware selbst wird es nicht liegen, ist halt die Software die AMD hier nicht hinkriegt. Wenn man sich die Bewertungen bei Mindfactory zu den RX 5700XT Modellen ansieht, dann sind da auch sehr viele Negative Bewertungen wegen den Treibern, bei NVIDIA gibt es offensichtlich keine Probleme bei den Treibern oder deutlich seltener.