Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Gigabyte GV-N570OC-13I (rev. 2.0). Diese schmiert mit beim Spielen wie Siedler 6 und CoD MW2 ständig ab. Spiele wie Duke Nukem Forever, BF3, WoW, The Elder Scrolls V und Deus Ex Human Revolution hält sie aus.
Hab schon einiges Versucht.
Die Grafikkarte hab ich in ein Komplet anders System eingebaut und CoD MW2 probiert, ein Absturz mit White Screen.
Grafikkarte auf Taktung des Referenzdesigns gebracht, hat ein weniger Länger gedauert aber auch ein White Screen Absturz.
Grafikkarte mehr Spannung gegeben ergibt auch ein White Screen Absturz.
Alle WHQL Treiber von Nvidia versucht so wie die letzten Beta Treiber, alles ohne Erfolg.
Mein Be-Quiet P9-850W mit Overclocking Key betrieben ergab leider auch kein Erfolg.
Was das komische ist, alle Benchmark Programme oder Burn-In Test überlebt sie. Hab sie ein Stress Test mit OCCT fahren lassen der eine Stunde ging, ohne das sie abgestürzt ist. Den Memtest hat sie auch ohne weiteres überstanden.
Ich bin für jede Idee dankbar die weiter helfen könnte.
Mein System:
Windows 7 Ultimate 64-Bit
Grafikkarte: Gigabyte GV-N570OC-13I (rev. 2.0)
Motherboard: Gigabyte - GA-Z68XP-UD3
Prozessor: Intel Core I5-2500k 4x 3.30 GHz, nicht übertaktet
Ram: 16GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Netzteil: Be-Quiet P9-850W mit Overclocking Key
ich hab ein Problem mit meiner Gigabyte GV-N570OC-13I (rev. 2.0). Diese schmiert mit beim Spielen wie Siedler 6 und CoD MW2 ständig ab. Spiele wie Duke Nukem Forever, BF3, WoW, The Elder Scrolls V und Deus Ex Human Revolution hält sie aus.
Hab schon einiges Versucht.
Die Grafikkarte hab ich in ein Komplet anders System eingebaut und CoD MW2 probiert, ein Absturz mit White Screen.
Grafikkarte auf Taktung des Referenzdesigns gebracht, hat ein weniger Länger gedauert aber auch ein White Screen Absturz.
Grafikkarte mehr Spannung gegeben ergibt auch ein White Screen Absturz.
Alle WHQL Treiber von Nvidia versucht so wie die letzten Beta Treiber, alles ohne Erfolg.
Mein Be-Quiet P9-850W mit Overclocking Key betrieben ergab leider auch kein Erfolg.
Was das komische ist, alle Benchmark Programme oder Burn-In Test überlebt sie. Hab sie ein Stress Test mit OCCT fahren lassen der eine Stunde ging, ohne das sie abgestürzt ist. Den Memtest hat sie auch ohne weiteres überstanden.
Ich bin für jede Idee dankbar die weiter helfen könnte.
Mein System:
Windows 7 Ultimate 64-Bit
Grafikkarte: Gigabyte GV-N570OC-13I (rev. 2.0)
Motherboard: Gigabyte - GA-Z68XP-UD3
Prozessor: Intel Core I5-2500k 4x 3.30 GHz, nicht übertaktet
Ram: 16GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Netzteil: Be-Quiet P9-850W mit Overclocking Key