Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Absurdes Marketing: SSD-Farbwechsel wie ein Glücksgefühl in Spielen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Absurdes Marketing: SSD-Farbwechsel wie ein Glücksgefühl in Spielen
K
knoxxi
Gast
Ach was ein Schnickschnack. Ich hätte es gerne in Kombination mit einer Glühlampe, dann leuchtet da auch richtig was 😁😁
pedder59
Lt. Commander
Unser LED-Katerestros schrieb:Aber die Farbe einer Katze verändern,
Anhänge
Darklordx
Admiral
TrueAzrael schrieb:Gold? Ich meine rot oder blau würde mir ja einleuchten.
Rot gibt bekanntlich mehr Power und blau macht kühler, aber Gold?
Der goldene Powerranger war auch das Sahnehäubchen der ganzen bunten Truppe. Von daher ist das völlig logisch!
Darklordx
Admiral
anexX schrieb:Gibt Bling Tower da kannste zwei SSDs oben auf den Netzteileinschub schrauben - also in voller Pracht sichtbar sozusagen. ^^
Für M.2 SSD? Echt? 🤔 😉
LDNV
Lt. Junior Grade
Everlast schrieb:Bald sind dann auch noch die letzten grauen Flecke auf der RGB-Weltkarte erschlossen :-) Fehlt nur noch Unterbodenbeleutung für Gaming-Stühle, LED's für Gamerklamotten (dann sitzt man wie "Tron" vor seinem Bildschirm und blinkt syncron mit der ganzen Daddelkiste) und die RGB-beleuchtete Tischpflanze
Da kann man sich nur übeRGBn
Hast du ernsthaft den neuen Asus ROG Gaming Stuhl noch nicht gesehen? Der sogar nen Display im Rücken
T
T96
Gast
Ich geh' mit meiner SSD
und meine SSD mit mir.
Dort oben leuchten die RAMs,
und unten, da leuchten wir.
|: Ein Schmorduft
liegt in der Luft,
rabimmel, rabammel, rabum.....
Junge junge... alles muss leuchten
und meine SSD mit mir.
Dort oben leuchten die RAMs,
und unten, da leuchten wir.
|: Ein Schmorduft
liegt in der Luft,
rabimmel, rabammel, rabum.....
Junge junge... alles muss leuchten
F
floh667
Gast
das war SarkasmusDarklordx schrieb:
Der Artikel eigentlich mit Randinfo aber sehr gut ausgesucht 😁
Ein Spaß die Kommentare zu lesen. Marketing ist ja ne Wissenschaft mit Psychologie und Sinnen spielen... der Fachkräftemangel kommt wohl auch da an.
Sowas glaubt doch nicht der bescheuertse Mensch...
Ich mag MSI aber deren Werbung ist auch oft so zum schießen doof, das wirkt wie 80/90er Jahre Actionhero... wobei eine Hardwareedition mit Stalone, Arni, Dolph und Van Damme wäre doch für meine Generation was xD
Ein Spaß die Kommentare zu lesen. Marketing ist ja ne Wissenschaft mit Psychologie und Sinnen spielen... der Fachkräftemangel kommt wohl auch da an.
Sowas glaubt doch nicht der bescheuertse Mensch...
Ich mag MSI aber deren Werbung ist auch oft so zum schießen doof, das wirkt wie 80/90er Jahre Actionhero... wobei eine Hardwareedition mit Stalone, Arni, Dolph und Van Damme wäre doch für meine Generation was xD
Bigeagle
Lt. Commander
Übersetzung: Apacer kündigt SSD mit so schlechter Kühlung an dass diese beim normalen Spielebetrieb um ihr (thermisches) Überleben kämpft.
Der Spieler darf mitfiebern ob sie es schafft. Schließlich verbrennt da im Zweifelsfall sein Geld.
Der Spieler darf mitfiebern ob sie es schafft. Schließlich verbrennt da im Zweifelsfall sein Geld.
Als ich
gelsen habe dachte ich es wäre wieder der 1. Aprilit will evolve into a dazzling golden armor