News Absurdes Marketing: SSD-Farbwechsel wie ein Glücksgefühl in Spielen

Tja, das nennt man weniger absurdes Marketing als gelungenes Marketing. Die Aufmerksamkeit ist da ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zespire, akuji13, Dandelion und eine weitere Person
Ach was ein Schnickschnack. Ich hätte es gerne in Kombination mit einer Glühlampe, dann leuchtet da auch richtig was 😁😁

die frage ist doch led oder einfach ein auf hitze reagierender lack

Habe mir ein LED-Nachrüst-Set gekauft!

Wenn es bei mir im Schritt heiß und eng wird, dann wechselt der Schritt die Farben wie ein Glücksgefühl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Richy1981

Anhänge

• S6001060.jpg
    S6001060.jpg
    850,9 KB · Aufrufe: 406
floh667 schrieb:
ob der skill nicht darunter leidet, wenn man während dem zocken ständig in sein case schaut, ob der Panther seine Farbe wechselt?
index.jpg

TrueAzrael schrieb:
Gold? Ich meine rot oder blau würde mir ja einleuchten.
Rot gibt bekanntlich mehr Power und blau macht kühler, aber Gold?

Der goldene Powerranger war auch das Sahnehäubchen der ganzen bunten Truppe. Von daher ist das völlig logisch!

anexX schrieb:
Gibt Bling Tower da kannste zwei SSDs oben auf den Netzteileinschub schrauben - also in voller Pracht sichtbar sozusagen. ^^

Für M.2 SSD? Echt? 🤔 😉

Bei der SSD verhält es sich wie bei Mario Barth.
Der Hersteller (Künstler) ist hier nicht zu kritisieren, sondern seine Kunden (Zuschauer).

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
Everlast schrieb:
Bald sind dann auch noch die letzten grauen Flecke auf der RGB-Weltkarte erschlossen :-) Fehlt nur noch Unterbodenbeleutung für Gaming-Stühle, LED's für Gamerklamotten (dann sitzt man wie "Tron" vor seinem Bildschirm und blinkt syncron mit der ganzen Daddelkiste) und die RGB-beleuchtete Tischpflanze :freak::freak::freak::freak:
Da kann man sich nur übeRGBn :kotz::kotz:

Hast du ernsthaft den neuen Asus ROG Gaming Stuhl noch nicht gesehen? Der sogar nen Display im Rücken :D

Jedes Mal wenn man denkt, es kann ihnen nichts mehr neues Dummes einfallen.....tadaaaaaaaaaa, kommt der nächste Mist um die Ecke. Wenn ein Tower sich wenigstens Färben würde ;)

Ich geh' mit meiner SSD
und meine SSD mit mir.
Dort oben leuchten die RAMs,
und unten, da leuchten wir.
|: Ein Schmorduft
liegt in der Luft,
rabimmel, rabammel, rabum.....

Junge junge... alles muss leuchten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: milliardo und 50/50
Der Artikel eigentlich mit Randinfo aber sehr gut ausgesucht 😁
Ein Spaß die Kommentare zu lesen. Marketing ist ja ne Wissenschaft mit Psychologie und Sinnen spielen... der Fachkräftemangel kommt wohl auch da an.
Sowas glaubt doch nicht der bescheuertse Mensch...
Ich mag MSI aber deren Werbung ist auch oft so zum schießen doof, das wirkt wie 80/90er Jahre Actionhero... wobei eine Hardwareedition mit Stalone, Arni, Dolph und Van Damme wäre doch für meine Generation was xD

Man kann es auch als Warnung sehen... sobald sie golden leuchtet springt auch der X570 Lüfter an. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod und Amok4All
Übersetzung: Apacer kündigt SSD mit so schlechter Kühlung an dass diese beim normalen Spielebetrieb um ihr (thermisches) Überleben kämpft.
Der Spieler darf mitfiebern ob sie es schafft. Schließlich verbrennt da im Zweifelsfall sein Geld.

Zurück
Oben