News Absurdes Marketing: SSD-Farbwechsel wie ein Glücksgefühl in Spielen

Ben81 schrieb:
Die schreibt gleich 5GB/s mehr... Absurd triffts gut. 2021 braucht man dann 1000W NT, weil 400W durch RGB flöten gehn. :D
Hast du schon ein gutes 1000W NT mit RGB was du empfehlen kannst? Immerhin müssen die NT Kabel Beleuchtung, Mainboard LEDs, SSD LEDs, Gehäuse LEDs, GPU LEDs, Lüfter LEDs, Maus LEDs, Mauspad LEDs, Mausbungee LEDs, Tastatur LEDs, Headset LEDs, Monitor LEDs und Gamingchair LEDs gefüttert werden 😂

pedder59 schrieb:
Der hat ja noch nicht mal RGB!
20161120_123915.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: cookie_dent und Dandelion
Für Leute die das case gerne zur Schau stellen ist das ja alles schön und gut. Kann ja hübsch aussehen. Das möchte ich nicht absprechen. Aber abseits davon schau ich beim Spielen doch auf den Bildschirm und nicht auf die Farbe meiner SSD. Spätestens wenn die Datenrate beim importieren einbricht merk ich ja dass sie zu warm ist:daumen::daumen:

Danke Apacer

Brauch ich muss ich unbedingt haben. Wie konnte ich nur bis heute ohne das Teil Leben nun ergibt endlich alles einen Sinn. Hatte schon immer auf die Frage meiner Freunde warum mein PC halboffen oder mit Sichtfenster vor meinem Monitor geparkt steht nach einer logischen Erklärung gesucht . Endlich muss ich mir keine absurden Ausreden mehr aus den Fingern saugen und der Grund dafür ist für alle sicht und völlig logisch nachvollziehbar.

Ihr habt etwas so Bahnbrechendes auf den Markt gebracht das es die Erfindung des Kühlschranks glatt in den Schatten stellt. Absurd das der Kühlschrank zuerst auf den Markt kam, wo es doch hier etwas so unendlich sinnvolleres gibt das für jedermannn eine unfassbare Verbesserung der Lebensqualität mitsichbringt. Dagegen sieht die Erfindung des Kühlschranks ironischerweise doch wie ein Yps Heft Gimmik aus.

Für die kleingeistigen die nicht wissen sollten was ein Yps Heft Gimmik bedeutet. Schämen soltet ihr euch falls ihr auf den Link klicken müsst weil ihr Yps nicht kennt. https://de.wikipedia.org/wiki/Yps Uhrzeitkrebse rules the World.

Magl schrieb:
Quatsch.. Du brauchst ein Riser- Kabel.. und schon sieht man das bling bling wieder :D
Wer so eine SSD eingebaut hat nutzt so etwas profanes wie eine sichtverdeckende Graka überhaupt nicht. Wozu gibts IGP oder Apus sonst wenn nicht um freie Sicht auf diese Apacer SSD zu gewährleisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx
Nennt mich altmodisch, aber ich bin froh dass es im Gehäuse weitgehend dunkel ist und benötige so ein Zeugs nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: cor1
Jeden Tag steht ein Dummer auf der das Kauft

lowrider20 schrieb:
Irgendwie lese ich hier nichts von LEDs. Nur von einem Farbwechsel bei Temperaturänderung. Und dazu reicht der Farbdruck des Aufklebers. Dafür braucht man keine LEDs.
Ja früher hätte man sowas Teufelswerk genannt :evillol:

Gut dass ich ne Sata SSD habe. Die kann ich vor meinen Monitor hängen, an den Kabeln, mitten in's Bild.

Dann kann ich besser sehen, wie sie nicht leuchtet. ;)

Würde Lieber ein Guten Kühler auf der SSD sehen als Blink Blink. Die Gute Kingston SSD 2,5 mit Blink Blink hat ganz deutlich klar gemacht das es nur Nachteile mit sich bringt Drosselung aufgrund erhöhter Wärme der LED`s....

Magl schrieb:
Quatsch.. Du brauchst ein Riser- Kabel.. und schon sieht man das bling bling wieder :D

Mir ist keine Riserkarte von M.2 auf M.2 bekannt... MARKTLÜCKE! Sofort ein Crowfunding starten!

ChrisMK72 schrieb:
Gut dass ich ne Sata SSD habe. Die kann ich vor meinen Monitor hängen, an den Kabeln, mitten in's Bild.

Dann kann ich besser sehen, wie sie nicht leuchtet. ;)

riser-kabel für m.2 ssd

MARKTLÜCKE!!!!!

Weg mit den Grakaslots auf Mainboards wir fordern ab sofort freien Blick auf die M2 Hardware.

Inzwischen habe ich auch ein Gehäuse mit Glas Seitenteil (+ein geschlossenes wenn ich nicht mehr reinschauen mag), einen CPU (Wasser)Kühler mit display und nutze sogar die weißen LEDs des ASUS mainboards um den Innenraum auszuleuchten...aber sowas geht mir persönlich dann zu weit.

Allerdings stört mich das auch nicht, zumindest wenn die Produkte für mich nicht darunter leiden und ich z. B. die Beleuchtung deaktivieren kann.

trane87 schrieb:
Diese kleinen Dinger werden schon Ewigkeiten verbaut und dennoch wird sich jedes Jahr exzessiv darüber abgelassen. Leuchten sollte das früher auch schon.

Nur das Art, Umfang und Verbreitung in keinster Weise mit deinem Beispiel vergleichbar sind. ;)
Damals musste lange gesucht, viel Geld investiert und/oder selbst gebastelt werden um sowas hinzubekommen.
Kann mich noch gut an die ersten LED Lüfter erinnern.

Und schon seit Ewigkeiten ist und bleibt ein Forum ein Ort für einen regen Meinungsaustausch, egal ob dafür oder dagegen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Mit extra großem drei Pixel Penis.
Gut gemacht, Herr Designer

Darklordx schrieb:
Mir ist keine Riserkarte von M.2 auf M.2 bekannt... MARKTLÜCKE! Sofort ein Crowfunding starten!
wern001 schrieb:
riser-kabel für m.2 ssd

MARKTLÜCKE!!!!!

tja, da seid ihr aber leider zu spät dran.. das Kabel hab ich schon erfunden und zum Patent angemeldet.. sogar mit RGB- BELEUCHTUNG !!!! :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark-Silent und Darklordx
😭

Zurück
Oben