News Abzocker, Lügner oder Blender des Jahres gesucht

Wieso wurde PCFritz noch nicht in den Raum geworfen, müssen die erst rechtskräftig verurteilt werden

Falls Du ein Problem damit hast das unterschiedliche Rechtsansichten erst geklärt werden bevor mit dem Lynchen begonnen wird dann bist Du in diesem Land fehl am Platz und solltest es bitte schnellstmöglichst verlassen. Herzlichen Dank und gute Reise.

Top! Erst mal Klarmobil vorschlagen.

Die LVB (Leipziger Verkehrsbetriebe) würde ich nominieren! Jedes Jahr werden die Beförderungsgebühren saftig erhöht und in dem Schreiben, in welchem man darauf hingewiesen wird, immer mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist.

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen eine erhöhung der Preise, jedoch verlange ich dann als Gegenteil, mehr Service/Leistung. Noch ist es nicht so weit, aber bald kommen wir sicher an die Gebühren einer S-Bahn Fahrt zwischen Neu-Brandenburg-Berlin heran (waren damals 90,- EUR im Monat).

Die Endstellen mancher Stadtteile werden mit immer kleineren Straßenbahnen bedient, dass man sich zu den Peakzeiten, wie in der U-Bahn von Japan fühlt.

Man sieht an vielen Kommentaren sehr deutlich, dass jeder nur an sich denkt und nicht in der Lage ist, über den Tellerrand zu schauen.
Man hat fast den Eindruck, dass Unternehmen nur deshalb schlecht gemacht werden, nur weil man selbst nicht für Peanuts, oder am liebsten für lau, telefonieren, im Internet surfen und Games zocken kann. Das ist alles nur Luxus! Es gibt aber weitaus Wichtigeres im Leben.

Für mich sind ganz klar die großen Energie- und Mineralölkonzerne die Abzocker, Lügner und Blender des Jahres. Nein, des Jahrhunderts!
Die Preise explodieren und kein Mensch unternimmt etwas dagegen. Es gibt keinerlei Rechtfertigung für dieses Preisgebilde.

Der Begriff "Energeiwende" ist für mich das Unwort des Jahres. Nein, des Jahrhunderts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenneth Coldy schrieb:
Falls Du ein Problem damit hast das unterschiedliche Rechtsansichten erst geklärt werden bevor mit dem Lynchen begonnen wird dann bist Du in diesem Land fehl am Platz und solltest es bitte schnellstmöglichst verlassen.
Würde dich ja fragen, ob die Ansichten aus
1) Ja, man darf nachweislich gefälschte Lizenzen verkaufen
und
2) Nein, man darf KEINE nachweislich gefälschten Lizenzen verkaufen
bestehen, aber ich möchte die überaus anregende Religionsdiskussion nur ungern unterbrechen.

Krafty schrieb:
Wieso wurde PCFritz noch nicht in den Raum geworfen...?

Habe ich: Im Post 27 ;)

Abzocker: Ich habe hier 2 bei PC Fritz gekaufte Win7 Sticker die zu 100% gefälscht sind.

Lügner: weiß gar nicht wo ich anfangen soll :rolleyes:, das aktuell offensichtlichste: Die angegebene Geschäftsadresse gibt es nachweislich NICHT!

Blender: Die ganze Werbekampagne und deren Aussagen gaben mehr her als die Tatsächlich waren.

Die Liste derjenigen, die nicht abzocken, lügen und blenden, ist wesntlich kürzer.

In der Gesellschaft wird versucht jeden übern Tisch zu hauen. Ich habe es derzeit durch mit diversen Handwerkern, mit alteingesessenen, renomierten Firmen, welche nicht mal die billigsten Anbieter waren und einen guten Ruf genießen (jetzt genossen).

Sei es der Heizungsbauer der mir für einen Ausgleichsbehälter 150€ + 350€ Arbeitstunden berechnen wollte, dieses Bauteil aber im Internet 30€ inkl Versand kostet und in 10min einzubauen ist oder der Dachdecker der statt der 40cm Dämmung einfach sich gedacht hat das 30cm Dämmung ja auch "fast" 40cm sind, aber mir eine Rechnung über 40cm Dämmplatten ausgestellt hat.
Als ich mich weigerte zu bezahlen da der Vertrag nicht erfüllt wurde und ich Nachbesserung verlangte bekam ich erstmal zu hören "Zechpreller sind mir die liebsten".
Ein Zollstock und ein paar Ausflüchte (ala "das war wohl ein Missverständnis) usw wollte er natürlich erstmal nur die Rechnung nach unten korrigieren.
Mit einigem Schnaufen und rot anlaufen musste er dann die Nachbesserung durchführen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Für Uli Hoeneß kann man nicht voten, oder?

1. Monsanto
1. Energie
1. Rechtsstaat
1. FC Bayern und Sponsoren
1. Autofahrer
1. Werbung
1. Amazon

etc. Es gibt soviel Pack und Dreck auf diesem Planeten, die kann man garnicht alle Aufzählen.

Krafty schrieb:
1) Ja, man darf nachweislich gefälschte Lizenzen verkaufen

Wer hat nachweislich gefälschte Lizenzen verkauft?

Bitte beachten, ein Forum ist kein rechtsfreier Raum. Eventuelle Schadensersatzansprüche falls Deine Behauptung sich als unrichtig erweist dürften fett ausfallen.

Sämtliche Stromerzeuger gehören für mich dazu. Aber in Sachsen? Hm... eigentlich ist alles dort Betrug, die tun alle so als ob sie deutsch sprechen könnten. *g*

Mitnetz würde ich nehmen zum Punkt Strom.
Aber über Dialekte lässt sich streiten Taigabaer.

[F]L4SH hat es in seinem Post [#33] schon ganz gut dargestellt.
Oder aber man hinterfragt sich und bringt sogar die eigene Firma mit ins Spiel.

Kenneth Coldy schrieb:
Bitte beachten, ein Forum ist kein rechtsfreier Raum. Eventuelle Schadensersatzansprüche falls Deine Behauptung sich als unrichtig erweist dürften fett ausfallen.

Wer soll den Klagen?
Die Angeblich Kranke Glatze?? Ach ja, wo ist er eigentlich? Ach ja nee der ist ja nur noch auf seiner homepage Geschäftsführer von PCFritz
Und wer soll nun klagen? Ein Firma die nicht mal eine Existierende Geschäftsadresse besitzt?
Kein Problem, wird sicher Lustig.
Man ist bis heute allen schuldig geblieben wo die 100.000te Dell Lizenzen denn überhaupt hergekommen sind.
Aktuell werden vom Zoll Lieferungen von PCFritz abgefangen und vorerst beschlagnahmt, sicher nicht ohne Grund.

Betafield... äh... Bugfield... mist... achja... Battlefield 4. Hat uns mit einer Demo geblendet, die noch besser funktioniert hat als das fertige Game. Haben uns mit Levolution mehr als angelogen, diese zusätzlichen Ereignisse sind Levolution? Und haben uns somit richtig abgezockt. Jetzt gibt es schon 40% Rabatt, Patches kann man sich im AXXXX schieben, sind wahrscheinlich nur Dummys und Premium?!?! Jetzt bekommt jeder doppelt XP.

ABER ÜBER COD GHOSTS lästern, dazu sag ich nur, wenigstens läuft es.

Ich glaube langsam die Zahl hinter BF ist eine Gradzahl, die angibt, wieviel Bugs usw. dieses Game hat.

EA und DICE haben ihren Job verfehlt...

die Lugano Finanz AG.

rate euch dringend ab, einen Kredit bei denen zu beantragen.

Die sind nämlich ein Kreditvermittlungsunternehmen d.h. die kassieren ca. 250 Euro ohne dass einem ein Kredit gewährleistet wird.

Ausserdem musste ich feststellen dass 29,50 Euro von meinem Bankkonto abgebucht worden sind (Würzburger Versicherung), dafür ist ebenfalls Lugano Finanz verantwortlich, da beim online-Kreditantrag dieser Vertrag ziemlich versteckt mit abgeschlossen wird.

mein favorit:
der berliner party-ob

grüße

Hey, da wäre doch der MDR Sachsen - stellvertretend für ARD und ZDF - in 2013 mit großem Abstand die uneinholbare Nummer 1 in allen drei Disziplinen.

In ihrer Propaganda versicherten sie unermüdlich, die neue Haushaltsabgabe für den Betrugsservice würde zu keinerlei Mehreinnahmen führen.

Darklord272 schrieb:

Der erste wirklich intelligente Kommentar, wenn auch sehr kurz gehalten.
@[F]L4SH
Sehr korrekte Aussage. Leider kann ich keine Beispiele nennen, da ich schon seit 15 Jahren nicht mehr in Sachsen lebe bzw. nur meine Eltern und Verwandten dort besuche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben