Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAcclaims Spiele-Marketing: Niemand hat sich Turok genannt
500 britische Pfund, eine Xbox Classic und eine Kopie des Shooters Turok: Evolution bot Publisher Acclaim im Jahr 2002 fünf Menschen an. Im Gegenzug sollten sie ihren Namen ändern und für mindestens zwölf Monate wie die Spielefigur als „Turok“ durch die Gegend laufen. Die Aktion war allerdings ein Luftschloss.
Ich verstehe nur nicht warum man das nicht wirklich durchgezogen hat, die Schauspieler werden doch sicher nicht nur 20GBP für die Aktion bekommen haben.
Hatte beide durchgespielt- also die "Kinderversion"= Roboter, die es zur Einführung des N64 gab und später die "richtige" .
Ich hatte irgendwann das Ende (um 3.00Uhr Nacht)
und grade wieder das "I am Turok" im Ohr^^ Klick^^
@habla2k Freundin von mir hat 2006 Karten für das WM Finale beim Monopoly gewonnen. Hat sie damals für ne ordentlich Summe weiterverkauft.
Ihren damaligen Freund hat das tierisch Aufgeregt, der wollte lieber zum Spiel...