Da hat sich doch jemand von Yahtzees Video zu Acclaim inspirieren lassen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ganz nett, aber heute würde ich mir das nicht mehr geben.Lasyx schrieb:Würde ich gerne nachholen.
Ist hier nicht irgendwo die News und Kommentare, dass Spiele heute mindestens 200h unterhalten müssen? Dutzende ist ja alles ab 24 aufwärtsRumguffeln schrieb:hat mir dutzende von schönen stunden mit meinem n64 gebracht
Gott, von all den Spielen die heutzutage ein Remaster bekommen, wünsche ich es mir da am meisten. Ich war unglaublich schlecht in dem Spiel (damals mit 12(?)), aber zu der Zeit mein absoluter Lieblingstitel.cr4zym4th schrieb:Acclaim... Baut lieber ein neues Machines wired for war.
Dutzend ist eigentlich genau 12Axxid schrieb:Dutzende ist ja alles ab 24 aufwärts
Der ist ja Arbeitslos. Der erzählt mir schon seit Jahren das er Pirat werden will! Hochstapler!DaZpoon schrieb:Dann doch eher Guybrush. OMG: https://www.xing.com/profile/Guybrush_Threepwood8
Copy that!HiT-Killer schrieb:Nennt man die classic Xbox wirklich "Xbox 1"? Doubt that😅