@BrollyLSSJ
Jup. Shadowman 1 war auch ziemlich gut. Zumindest in den späten 90ern waren die kein reiner Trash-Publisher.
Jup. Shadowman 1 war auch ziemlich gut. Zumindest in den späten 90ern waren die kein reiner Trash-Publisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ja seit Jahren, dass auch niemand beim McDonald's Monopoly gewinnt. Zumindest nicht die Hauptgewinne.
Da es sich hier um einen redaktionellen Text handelt, muss ich doch mal darauf eingehen: Es gibt Mundpropaganda und Mund-zu-Mund-Beatmung, aber beides hat nicht das Geringste miteinander zu tun. Propaganda geht allenfalls Mund-zu-Ohr, wenn man denn unbedingt will.AbstaubBaer schrieb:[...] indem sie sich tatsächlich für die Aktion bewerben und dabei die Kampagne durch das Teilen von Nachrichten oder Mund-zu-Mund-Propaganda verbreiten.
Wahrscheinlich, weil sich jetzt jemand aus Neugier näher mit der Aktion befasst hat.fox40phil schrieb:Wie kommts, dass genau jetzt darüber berichtet wird? Mir fehlt irgendwie die Relevanz oder ein Zusammenhang^^
Das gehört zur Strategie. Du kannst die Straßen/Bahnhöfe schnell zu zwei Drittel vollbekommen, das soll die Leute bei der Stange halten. Deshalb bekommt man gefühlt immer dieselben Straßen/Bahnhöfe. Die entscheidende letzte Straße oder den letzten Bahnhof gibt es dann halt nur 1000 oder gar nur 1 Mal. Und das über die ganze Republik verteilt.habla2k schrieb:trotzdem bekommt man in seinem Stamm Mäckes jedes Mal die gleichen Straßen.