P4P800
Lieutenant
Hallo.
nachdem der alte Laptop Acer Aspire 5738G von meinen Eltern 1000 Jahre zum Hochfahren braucht, wollte ich eine SSD einbauen.
Leider komm ich nicht mehr ins BIOS.
Hab Windows 7 (64Bit) und wenn ich hochfahre, bleibt der Monitor dunkel und ich kann F2 drücken was ich will, er fährt einfach Windows hoch.
Hab es auch schon mit ESC, F8, F10, F12 probiert, ohne Erfolg.
Hab einfach die alte HDD rausgebaut und mit einer neuen SSD probiert.
Da passiert nix.
Hab den Laptop per HDMI Kabel an meinen Monitor angeschlossen, das gleiche Ergebnis.
Eine externe USB Tastatur hab ich schon probiert, ohne Erfolg.
Hab das Gefühl, wenn er startet und ich z.b. F2 spamme, dann piepst es einmal und der Laptop wird ruhiger. Könnte meinen dass ich im BIOS bin, aber ich sehe nur nen dunklen Bildschirm.
Komme mit dem Hobel nimma weiter.
Wollte einfach ne neue SSD einbauen und die Bootpriorität ändern, dass ich Windows 7 neu installieren kann.
Hatte soetwas noch net!
nachdem der alte Laptop Acer Aspire 5738G von meinen Eltern 1000 Jahre zum Hochfahren braucht, wollte ich eine SSD einbauen.
Leider komm ich nicht mehr ins BIOS.
Hab Windows 7 (64Bit) und wenn ich hochfahre, bleibt der Monitor dunkel und ich kann F2 drücken was ich will, er fährt einfach Windows hoch.
Hab es auch schon mit ESC, F8, F10, F12 probiert, ohne Erfolg.
Hab einfach die alte HDD rausgebaut und mit einer neuen SSD probiert.
Da passiert nix.
Hab den Laptop per HDMI Kabel an meinen Monitor angeschlossen, das gleiche Ergebnis.
Eine externe USB Tastatur hab ich schon probiert, ohne Erfolg.
Hab das Gefühl, wenn er startet und ich z.b. F2 spamme, dann piepst es einmal und der Laptop wird ruhiger. Könnte meinen dass ich im BIOS bin, aber ich sehe nur nen dunklen Bildschirm.
Komme mit dem Hobel nimma weiter.
Wollte einfach ne neue SSD einbauen und die Bootpriorität ändern, dass ich Windows 7 neu installieren kann.
Hatte soetwas noch net!