Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel Acer Aspire M7720
- Ersteller Cr8
- Erstellt am
Badwolff schrieb:Hat von Euch schon jemand den Adope Flashplayer zum laufen gebracht?
Wolff
wenn du die 64 Bit Vers. hast und auch den 64 Bit IE nimmst, geht kein Flash,
Aprobe hat es bis heute nicht geschafft einen Flashplayer 64 Bit für Windows 64 bit.
z.b. Leute die sich nicht aus spionieren lassen und den FF meiden , das der FF nach hause telefoniert ist ja bekannt http://winfuture.de/news,51556.html.
wenn man den FlashPlayer "gibt nur eine 32 Bit Vers."
für den Firefox 32 hat, klappt das auch , ansonsten muss man den anderen nehmen beim IE
wenn man den FlashPlayer "gibt nur eine 32 Bit Vers."
für den Firefox 32 hat, klappt das auch , ansonsten muss man den anderen nehmen beim IE
peterpan361
Ensign
@m7720
der lüfter regelt sich unter last dauernd hoch und das ist mir zu laut xD
der lüfter regelt sich unter last dauernd hoch und das ist mir zu laut xD
@amdintel
Solltest Deine links auch lesen.
Da steht nichts davon das der FF nach Hause Telefoniert.
Tut er auch nicht.
Und was das google suchfeld betrifft hier werden die selben daten übertragen wie wenn Du Google im IE nutzt.
Wer das vermeiden möchte braucht keinen anderen Browser sondern eine andere Suchmaschine und die wahl steht ja jedem offen.
Der IE hingegen Telefoniert ganz offen nach Hause wie auch windows selber.
Ohne tief ins System einzugreifen lässt sich das auch nur zu einem gewissen grad unterbinden.
Der IE hat inzwischen den Nachteil das er manche Seiten nicht mehr korrekt darstellt da immer mehr anbieter nur für die Mozilla Familie ihre Seiten Programieren bzw Optimieren.
Natürlich hat die beliebtheit des FF auch seine Nachteile hier gibt es von der Anzahl her inzwischen mehr Sichherheitslücken als beim IE wobei es nicht auf die Anzahl sondern auf deren Gefährlichkeit ankommt.
Und hier sollte man nach wie vor den IE meiden.
Aber auch das wird sich ändern den einst ist klar hacker stürzen sich immer auf das verbreiteste System und so wie es zur Zeit aussieht wird der FF den IE über kurz oder lang verdrängen.
Es sei denn MS oder Google kaufen den FF dann ist er auch schnell wieder vom Markt verschwunden.
Was beim M7720 verwundert ist das der IE 64bit hier anscheinend nicht lauffähig ist habe ihn mal Testweise Installiert er stürzt umgehend ab.
Der IE in der 32bit Version hingegen läuft ohne grössere Probleme.
Peterpan361 Hmm da scheint ein defekt vorzuliegen passiert bei meinem nicht.
Oder hast Du ihn in der nähe eines Heizkörpers stehen bzw. eine Raumtemperatur über 22Grad? Oder zu eng zwischen anderen Möbeln stehen?
Wenn nicht würde ich erstmal die Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen.
m7720
Solltest Deine links auch lesen.
Da steht nichts davon das der FF nach Hause Telefoniert.
Tut er auch nicht.
Und was das google suchfeld betrifft hier werden die selben daten übertragen wie wenn Du Google im IE nutzt.
Wer das vermeiden möchte braucht keinen anderen Browser sondern eine andere Suchmaschine und die wahl steht ja jedem offen.
Der IE hingegen Telefoniert ganz offen nach Hause wie auch windows selber.
Ohne tief ins System einzugreifen lässt sich das auch nur zu einem gewissen grad unterbinden.
Der IE hat inzwischen den Nachteil das er manche Seiten nicht mehr korrekt darstellt da immer mehr anbieter nur für die Mozilla Familie ihre Seiten Programieren bzw Optimieren.
Natürlich hat die beliebtheit des FF auch seine Nachteile hier gibt es von der Anzahl her inzwischen mehr Sichherheitslücken als beim IE wobei es nicht auf die Anzahl sondern auf deren Gefährlichkeit ankommt.
Und hier sollte man nach wie vor den IE meiden.
Aber auch das wird sich ändern den einst ist klar hacker stürzen sich immer auf das verbreiteste System und so wie es zur Zeit aussieht wird der FF den IE über kurz oder lang verdrängen.
Es sei denn MS oder Google kaufen den FF dann ist er auch schnell wieder vom Markt verschwunden.
Was beim M7720 verwundert ist das der IE 64bit hier anscheinend nicht lauffähig ist habe ihn mal Testweise Installiert er stürzt umgehend ab.
Der IE in der 32bit Version hingegen läuft ohne grössere Probleme.
Peterpan361 Hmm da scheint ein defekt vorzuliegen passiert bei meinem nicht.
Oder hast Du ihn in der nähe eines Heizkörpers stehen bzw. eine Raumtemperatur über 22Grad? Oder zu eng zwischen anderen Möbeln stehen?
Wenn nicht würde ich erstmal die Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen.
m7720
das der Firefox nach hause telefoniert steht wo anderes, du kannst doch googlen, oder geht das bei deinem Friefox nicht ?
im Gegensatz zu Mozilla wird Microsoft recht streng kontrolliert was Datenschutz an angeht
und beim IE und im Windows selber kann man das alles abschalten, was bei eurem Firefox nicht geht .
im Gegensatz zu Mozilla wird Microsoft recht streng kontrolliert was Datenschutz an angeht
und beim IE und im Windows selber kann man das alles abschalten, was bei eurem Firefox nicht geht .
Zuletzt bearbeitet:
MS wird genauso wenig Kontrolliert wie google und co.
Es gibt keine Behörde die aktive den Datenschutz kontrolliert.
Zum einen gibt es in Amerika keinen Datenschutz in unserem Europäischen Sinne.
An den Datenschutz gebunden sind diese Unternehmen also nur hier und wie zuletzt google und auch MS schon mehrfach unter Beweis gestellt haben hält man sich daran nicht wirklich.
Oder denk an Beispiele wie Schüler VZ und co. selbst nach Pressemeldungen reagiert man oftmals nur auf dem Papier.
Erst bei verhängung von Bussgeldern werden die meisten aktiv.
Der Grund ist einfach bei verstössen gibt es keine hohen Strafen in den seltenen Fällen wo Strafen verhängt werden sind diese so niedrig das sie keinerlei abschreckende Wirkung haben.
Das einzigste was bisher Wirkung zeigte war eine schlechte Presse oder wenn die EU besonders hohe Bussgelder verhängte.
Der Firefox sendet nach Hause um das Programm immer auf den neusten Stand zu halten.
Das tun auch MS IE und co.
Bei allen kann man dies teilweise abstellen aber eben nur teilweise.
Besonders MS hat sich hier in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert denn was nützt eine Abfrage wie soll ein Bericht an MS versand werden wenn egal ob Du Ja oder Nein Antwortest Daten an MS gesand werden?
Es ist immer eine Persönliche Entscheidung nur zur Zeit ist FF das kleinere übel.
m7720
Es gibt keine Behörde die aktive den Datenschutz kontrolliert.
Zum einen gibt es in Amerika keinen Datenschutz in unserem Europäischen Sinne.
An den Datenschutz gebunden sind diese Unternehmen also nur hier und wie zuletzt google und auch MS schon mehrfach unter Beweis gestellt haben hält man sich daran nicht wirklich.
Oder denk an Beispiele wie Schüler VZ und co. selbst nach Pressemeldungen reagiert man oftmals nur auf dem Papier.
Erst bei verhängung von Bussgeldern werden die meisten aktiv.
Der Grund ist einfach bei verstössen gibt es keine hohen Strafen in den seltenen Fällen wo Strafen verhängt werden sind diese so niedrig das sie keinerlei abschreckende Wirkung haben.
Das einzigste was bisher Wirkung zeigte war eine schlechte Presse oder wenn die EU besonders hohe Bussgelder verhängte.
Der Firefox sendet nach Hause um das Programm immer auf den neusten Stand zu halten.
Das tun auch MS IE und co.
Bei allen kann man dies teilweise abstellen aber eben nur teilweise.
Besonders MS hat sich hier in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert denn was nützt eine Abfrage wie soll ein Bericht an MS versand werden wenn egal ob Du Ja oder Nein Antwortest Daten an MS gesand werden?
Es ist immer eine Persönliche Entscheidung nur zur Zeit ist FF das kleinere übel.
m7720
zeroice
Lt. Junior Grade
also bei mir gehen manche flashvideos momentan auch nicht. youtube geht, clipfish geht nicht, you*** geht, andre nicht. scheint aber nicht mit win7 zusammenzuhängen. als der rechner neu war und im auslieferungszustand vista drauf hatte, gings auch schon nicht. nachdem ich dann irgendwann mal formatiert hatte, gings aufeinmal. nachdem ich jetzt win7 installiert hatte, gings zeurst garnicht. nachdem ich dann einige tipps ausm inet probiert habe, geht zumindest youtube und einige andere. also flash geht im grunde. das problem tritt allerdings auch bei diversen browsern auf: ie, ff, opera, chrome, iron und diverse andere. hab schon alles mögliche probiert, es hilft nix.
rocky_balboua
Newbie
Hallo
Bin neue hier und brauche mal bitte Hilfe.
hab vor 2 Monaten acer m7720 gekauft leider nur Probleme .
es startet nicht richtig entweder bleibt beim vista Logo hängen oder kommt einen schwarzen Bildschirm.
hab ihn zu Reparaturen.. nicht getan wieder das gleiche Problem.
hab ein bisschen gegoogelt bin auf euch gestoßen und Hofe bekomme Hilfe hier.
danke im voraus
Bin neue hier und brauche mal bitte Hilfe.
es startet nicht richtig entweder bleibt beim vista Logo hängen oder kommt einen schwarzen Bildschirm.
hab ein bisschen gegoogelt bin auf euch gestoßen und Hofe bekomme Hilfe hier.
danke im voraus
Zuletzt bearbeitet:
rocky_balboua schrieb:Hallo
Bin neue hier und brauche mal bitte hilfe.
hab ein bisschen gegoogelt bin auf euch gestoßen und Hofe bekomme hilfe hier.
danke im vioruas
Rocky Balboa
Welches Übersetzungs- Tool benutzt Du ?
Gruß Rolf
@Rocky
Gib ihn nochmal zum Händler wenns dann immer noch nicht geht tritt vom Kauf zurück und hol Dir den selben nochmal ich empfehle M7720 mit GTX260 oder GTX275 oder GTX 285 mit 6GB Ram
Wenn die erste Reperatur bei Acer war musst Du ihn noch zweimal beim Händler Reparieren lassen.
Evtl. nimmt der Händler ihn auch kulanter Weise ohne die 2 Rep. Versuche zurück.
Ansonsten ist der M7720 ein guter Rechner und Montags Modelle gibt es immer mal wieder.
m7720
Gib ihn nochmal zum Händler wenns dann immer noch nicht geht tritt vom Kauf zurück und hol Dir den selben nochmal ich empfehle M7720 mit GTX260 oder GTX275 oder GTX 285 mit 6GB Ram
Wenn die erste Reperatur bei Acer war musst Du ihn noch zweimal beim Händler Reparieren lassen.
Evtl. nimmt der Händler ihn auch kulanter Weise ohne die 2 Rep. Versuche zurück.
Ansonsten ist der M7720 ein guter Rechner und Montags Modelle gibt es immer mal wieder.
m7720
eastside75
Cadet 2nd Year
Hi Leute war über einen Monat nicht in Deutschland jetzt ist meine win7 upgrade Kit von Acer angekommen.
Was muss ich alles beachten bei der Installation muss ich vorher Daten sichern ????
Was muss ich alles beachten bei der Installation muss ich vorher Daten sichern ????
rocky_balboua
Newbie
Welches Übersetzungs- Tool benutzt Du ?
Gruß Rolf
HA HA HA......
kann vor kommen oder???
und ein schreibfehler macht doch jeder.
Gruß
Rocky
Gruß Rolf
HA HA HA......
kann vor kommen oder???
und ein schreibfehler macht doch jeder.
Gruß
Rocky
Zuletzt bearbeitet:
endlich ist das upgrade da und nun habe ich folgendes problem. ich will den pc platt machen und alles neu installieren. aber irgendwie kann ich mit den 3 dvds nur eine wiederherstellung machen, wo auch wieder die ganzen programme raufgespielt werden, die ich gar nicht brauche. dazu kommt noch, dass ich die partitionen nicht selber bestimmen kann und nun würde ich gerne wissen, wie ihr das gemacht habt?! habt ihr alles so gelassen oder die einzelnen partitionen verändert? kann ich den pc gar nicht normal neuinstallieren, sondern nur wiederherstellen??
Hallo zusammen, dieses Forum ist echt klasse!!! Daher hoffe ich das jemand mir helfen kann. Habe den Rechner seit sechs Wochen und nur Probleme! Internetverbindung wird beim Onlinespielen nach ca. 2 Stunden getrennt, auch Zugriff auf Router ist nicht möglich. Erst wenn ich den Rechner für 10 Minuten vom Stromnetz trenne ist alles O.K.!? Laut Acer wo das Teil bereits 2 Wochen war, ist angeblich alles in Ordnung. Mittlerweile Router und alle Kabel erneuert, aber immer noch der gleiche Fehler. Vielleicht weis ja einer von Euch Rat, ansonsten muß ich den Rechner leider wieder einschicken. Im Voraus vielen Dank.
Schonmal Windows neu installiert ?
Tritt der Fehler nur in 1 Spiel auf oder in allen ?
Also ich würde ggf. die Festplatte löschen und das System mal neu installieren und nochmals testen.
Auch wäre es sicher möglich, eine USB Netzwerkkarte zu testen ob mit dieser der Fehler auch auftritt.
Oder stell den Rechner zu einem Freund und schau mal, ob sich da der Internetanschluss / Router auch verabschiedet.
Tritt der Fehler nur in 1 Spiel auf oder in allen ?
Also ich würde ggf. die Festplatte löschen und das System mal neu installieren und nochmals testen.
Auch wäre es sicher möglich, eine USB Netzwerkkarte zu testen ob mit dieser der Fehler auch auftritt.
Oder stell den Rechner zu einem Freund und schau mal, ob sich da der Internetanschluss / Router auch verabschiedet.