SubNatural
Commander
Ich hätte mal kurz eine Frage und zwar, ob eure Ati Radeon HD4870 bei euch einen HDMI-Ausgang hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Wer sich nicht auskennt oder es sich nicht zutraut, sollte das Bios nicht verwenden.
2. Die neue Möglichkeit mit dem erhöhen des CPU-Taktes birgt die Gefahr der Zerstörung
der CPU ohne Garantieanspruch!
3. Wenn beim Aufspielen des Bios etwas schief läuft kann der Bios-Chip unbrauchbar
werden (kostet zwischen 10 und 15€ zum ersetzten + Ausfall bis ersetzt).
4. Ich übernehme keine Verantwortung, Garantie oder ähnliches!
Ergänzung vom 19.05.2010 00:21 Uhr: Also eins ist mir ein Rätsel: Ich habe schon seit Monaten das "aufgebohrte" A3-Bios von Chrisleipheim auf dem Rechner. Soeben habe ich, obwohl es weniger Funktionen hat, das originale A3-Bios aufgespielt, weil ich mich an keine Funktion in diesem Bios Namens "Turbo Boost enabled/ disabled" erinnern konnte. Und tatsächlich ist dieser Punkt nicht im Bios sichtbar. Unter dem Bios von Chrisleipheim war diese Punkt freigeschaltet.
Wo im Bios ist dieser Punkt sichtbar ???
ccs800 schrieb:Der ist mit der A3 automatisch freigeschaltet.
Gruß Christopher
Wie kann ich das überprüfen? Reden wir vom A3 Bios, das unter Acer Support M7720 zu finden ist, oder vom aufgebohrten A3 von Chrisleipheim? Ich habe mir testweise das Sidebargadget Turbo Boost von Intel heruntergeladen. Beim offiziellen A3 Bios zeigt er nichts an und sagt TB muss aktiviert sein. Beim regulären A1 Bios von Acer zeigt er hingegen die Leiste an, die allerdings nie orange wird, da ich nicht weiß wie ich den Einsatz von Turbo Bost erzwinge, bei welcher Anwendung o.ä... Hardwarenull braucht Hilfe!