D
deltay
Gast
Slowz schrieb:In wie fern? Habe ich was verpasst?
ja die Sekunde wo Ganzir geträumt hat.Ich kenne keine Test wo das belegen.gib es überhaupt FreeSync Monitore zum kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slowz schrieb:In wie fern? Habe ich was verpasst?
Ich meine das auch schon in mehreren FreeSync Threads geschrieben zu haben, dass ich vorher der Meinung war, dass FreeSync, so wie es beworben wird und da Engineering und neue Hardware drinsteckt anfangs sicherlich nicht kostenlos sein wird, so wie AMD das gerne hinstellt.karod3 schrieb:Der Nachfolger vom LG 34um65 mit freesync (also der 34um67) kostet 100€ mehr. Also beide Anfangspreise verglichen. 649€ vs ca. 550€
So viel zum Thema Freesync macht den Monitor nicht teurer
Ganzir schrieb:Nach dem G-Sync nun als Unsinn entlarvt wurde, ist es klar, dass die Hersteller zweigleisig fahren, könnte ja sein, dass die Kunden doch noch zur Besinnung kommen, dann empfiehlt es sich, etwas entsprechendes im Angebot zu haben.
Igoo schrieb:Nie wieder TN-Panel das geht einfach nicht, ich bekomme davon Augenkrebs. 2 mal ahtte ich jetzt ein "gutes" hier aber die sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Lieber ein bißchen Tearing als nocheinmal so eine schlechte Bildquali.
Marcel55 schrieb:Aber so oder so ein guter Partner für die AMD R9 390(X).
Katillah schrieb:G-Sync ist doch jetzt schon ein Disaster. Ist nichts anderes als FreeSync mit Modulzwang. PR... Käufer sind im Endeffekt die veräppelten. Kennt man heutzutage kaum anders von Nvidia.
Ganzir schrieb:Nach dem G-Sync nun als Unsinn entlarvt wurde, ist es klar, dass die Hersteller zweigleisig fahren, könnte ja sein, dass die Kunden doch noch zur Besinnung kommen, dann empfiehlt es sich, etwas entsprechendes im Angebot zu haben.
karod3 schrieb:Wieso braucht man dann nur einen anderen Treiber und GSync funktioniert ohne Modul?
http://www.extremetech.com/extreme/198603-leaked-nvidia-driver-offers-taste-of-mobile-g-sync
Sebaer schrieb:sooooo, jetzt noch n Monitor, der beide Technologien sauber unterstützt und man mit nem Kauf nicht an einen GPu hersteller gebunden ist die nächsten Jahre, das ganze als IPS und mit ~80Hz, dann wirds langsam interessant. Wofür ich g/free-synch UND 144Hz brauche versteh ich einfach immer noch nicht.
Handysurfer schrieb:Wäre für Viele reine Geldverschwendung bzw. unnötige Preiserhöhung. Ich habe auf meinem Hauptrechnern immer nur NVIDIA gehabt und solange AMD an seinem Treibersupport nichts ändert, bleibe ich für den Rest meines Lebens bei NVIDIA und werde auch weiterhin allen die ich kenne NVIDIA raten. (was alleine durch mich um die 15-25 Kunden sind)
Ja.Maxx2332 schrieb:Hattest du dir die News eigentlich durchgelesen?
" In short, there’s no reason to expect this driver to magically enable G-Sync on any standard desktop display."
Weiter wird auch davon geredet das es nur auf nem mobilen Display sprich auf einem Notebook funktioniert, weil diese anders funktionieren. Nun wird halt zusätzlich in einen normalen Monitor Hardware eingebaut damit Monitor und GPU kommunizieren. Dieses ist witzigerweiße nicht umsonst.
Natürlich muss sich jetzt halt zeigen was besser ist. Das Adaptive Sync von DisplayPort selber oder eben das extra Modul was wohl noch einige Spielereien mit bringen soll.
berkeley schrieb:Zudem "funktionieren" Nvidias Treiber schon ohne G-Sync Module (quasi AdaptiveSync). Damit ist klar, in welche Richtung es gehen wird.