Yuuri
Fleet Admiral
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich nutz MS Software, weil sie mir gefällt, nicht weil ich Microsoft in den Himmel lobe. Nebenbei benutz ich übrigens auch ein Debian, aber ok...Suxxess schrieb:Naja wenn man auf Fanboys trifft mit rosaroten Brillen, dann kann man halt nichts machen.
Nein, eine Führungskraft sagt natürlich nichts als die Wahrheit. Um die eigene Unfähigkeit zu vertuschen vielleicht? Einzig Microsoft hat mit dem Surface ein anständiges Gerät gebaut. Der Rest der Branche ist anscheinend unfähig dazu.Suxxess schrieb:Meint ihr der Präsident von Acer lügt? Wenn ja warum sollte er dies tun?
Apple hat übrigens den Touchscreen erfunden. Nicht? Warum sollten sie lügen?
Mehr als "verstehen die Kunden nicht" sagt er aber auch nicht. Man kann es sich auch einfacher machen und dem Tenor des Forums folgen: "Windows 8 ist scheiße".
Acer-Top-Manager: Windows 8 sei 'zu kompliziert'Suxxess schrieb:Aber wenn z.B. Acer schon sagt, dass Windows 8 nicht annähernd den erwünschten Effekt hatte den PC Markt anzukurbeln?
MS: PC-Hersteller schuld an schwachem Windows 8
Wie nun schon 1000 Mal gesagt: Einziger Unterschied zwischen 7 und 8 ist MUI, der Rest ist komplett gleich. Und ganz plötzlich ist Windows kompliziert zu bedienen? Der Witz ist genauso schlecht wie der Usability Guru Typ, der vor einigen Wochen über Windows 8 herzog und meinte, man kann nur noch mit einem Fenster arbeiten.
Die Hersteller sind aber auch selbst Schuld. Das einzige Gerät, was mir in den letzten Jahren so wirklich gefallen hat, ist das Surface Pro. Tablet + Type Cover + zusammenfalten und mitnehmen hat was, gebündelt mit x86 Hardware. Die Präsentation dessen wusste zu überzeugen und wenn ich mal mein Notebook nicht mehr brauche und ein Tablet anstehen sollte, kauf ich mir definitiv davon eins. Alle restlichen Geräte überzeugen mich in überhaupt gar keiner Weise. Acer wäre auch die letzte Firma, der ich Geld in den Rachen werfe. Allerhöchstens Samsung oder HP, mal sehen was da (noch) so kommt.