Na, na, Apple hat auch seine Design- und Softwarefehler. Alter Magsafe (der jetzt seltsamerweise grundsätzlich wieder verwendet wird), der sehr leicht kaputt ging (Gummi um die Kabel löste sich auf, Stecker relativ leicht kaputtgegangen), iPhone 4 und die Verbindungsprobleme, generell mäßiger WLAN-Empfang bei Macbooks seit Jahren (und das mein iPad 2 immer 2 Kreise weniger als mein SGS 2 bekommt, und in Grenzsituationen besser über einen Hotspot des Handies surft, ist auch etwas woran ich mich gewöhnt habe), die sich ablösenden GPUs bei den Macbooks vor ein paar Jahren, thermisches Design an der Grenze des Machbaren (und 55°+ warme Gehäuse als Folge), MBAs die man nicht feucht reinigen darf, weil sonst das Wasser mittels Kapillareffekt in die Ritzen ums Touchpad in die Elektronik gezogen wird -> Kurzschluss.... Auch Apple kocht nur mit Wasser und übersieht hier und da was, manchmal für Jahrzehnte (kooperatives Multitasking).
Ist ja nicht nur in unserer Branche so. IKEA hat jede Woche Rückrufe auf der Webseite. In der Autobranche hast du ein Meisterstück vollbracht, wenn es unter 5 Rückruf- und Ersatzteilaktionen bei einem neuen Modell gibt. Oder Sonys Fernseher letztes Jahr, wo Millionen zurückgeholt wurden. Microsofts "Red-Ring-of-Death"-XBoxen über mehrere Jahre.