1unknown_user
Lieutenant
Bin echt hart am überlegen mir den B9 oder C9 (nur anderer Standfuß oder?) zu holen..
Das geile ist er kann WQHD @ 120HZ !! (:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ottoman schrieb:kein HDMI 2.1 (bisschen schlecht wenn bald die neuen Konsolen kommen)
mieses OLED Panel (nur max. 400 cd/m² ?!)
iNFECTED_pHILZ schrieb:Wobei ich da auch ne Lanze brechen muss.. Bei unserem 55er Philips oled kann ich nach 3 Jahren absolut nichts meckern.. Aber haben eben auch keine statischen Inhalte..
KuroSamurai117 schrieb:Schon mal was davon gehört dass man die Taskleiste ausblenden kann?
Habe erst die Tage im Hifi-Forum gelesen, daß es derzeit noch Probleme in der Produktion gibt und deshalb die 48" nach hinten verschoben werden. Viele hatten ja gehofft, daß die neuen 48 Zöller zur CES 2020 vorgestellt werden. Dem scheint aber nicht so zu sein. Es kommen wohl erst mal die üblichen Verdächtigen von 55" bis 77".Nightspider schrieb:Warum nimmt man nicht gleich die neuen 48 Zoll OLED Panels von LG?
1unknown_user schrieb:Bin echt hart am überlegen mir den B9 oder C9 (nur anderer Standfuß oder?) zu holen..
Herdware schrieb:Ja. Das klingt merkwürdig. Wenn es wirklich nur HDMI 2.0 ist und 2.1 nicht per Firmwareupdate nachgereicht wird, könnte man darüber weder die höheren Frameraten noch VRR nutzen.
X Cellence schrieb:Absolutes Unverständnis, dass dieser Monitor genau wie der Dell kein HDR bieten!😑
1unknown_user schrieb:Bin echt hart am überlegen mir den B9 oder C9 (nur anderer Standfuß oder?) zu holen..
Cool Master schrieb:Ich kann es verstehen. HDR in Windows ist einfach ein schreckliches Erlebnis. Für Filme mag das ok sein aber bei Spielen und Windows ist es einfach nur schrecklich.
Siran schrieb:VRR ist auch über HDMI 2.0 möglich...
Bestimmte Features von HDMI 2.1 wie eARC und VRR dürfen auch unter HDMI 2.0 eingesetzt und entsprechend separat beworben werden, was ja auch getan wird: eARC gibt es seit längerem bei AVRs und TVs, VRR wurde auch von Samsung bei den 2018er Modellen aktiv beworben, trotz HDMI 2.0 Schnittstelle.Herdware schrieb:Ja. Es kann funktionieren, aber ist halt nicht Teil des Standards. Wenn ein Gerät mit HDMI 2.0-Anschluss beworben wird, muss man erstmal davon ausgehen, dass es Features aus höheren Versionen nicht unterstützt.
X Cellence schrieb:Windows HDR lasse ich dabei aus, es wird trotzdem im Spiel aktiviert.
Siran schrieb:Bestimmte Features von HDMI 2.1 wie eARC und VRR dürfen auch unter HDMI 2.0 eingesetzt und entsprechend separat beworben werden...