derfledderer
Lt. Commander
Hat jemand Vega 64 CF Tests zur Hand? Ich hörte, da soll es Probleme geben. Oder wird mit dem vorgestellten System allein auf eine mGPU DX12 Lösung spekuliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Ich frage mich immer bei solchen Dingern (oder so einigen Sachen bei Caseking) ob es dafür tatsächlich einen Markt gibt. Wer soviel Geld in die Hand nimmt, kauft doch nix von der Stange oder?
DFFVB schrieb:Das Ding ist halt, es bleibt ein Acer. Wenn Kia jetzt nen Sportwagen baut, will den auch keiner ;-)
Roche schrieb:Mit 2*120mm in der Front und einmal 1*120mm im Heck wollen die 4 RX Vega Karten "optimal" kühlen? Ich lach mich kaputt!
Berserkervmax schrieb:Genau das !
Mehr wie 2 GPUs bringen nur was im 3D Mark & Co !
Here's Acer's Most Powerful Gaming PC EverDepending on your allegiances, you can get the Predator Orion 9000 with either up to four of AMD’s RX Vega GPUs or two of Nvidia’s GeForce GTX 1080Ti GPUs in SLI. You can pair that with CPU option up to an Intel Core i9 Extreme Edition CPU and up to 128GB of RAM.
DFFVB schrieb:@musti
Du verstehst es nicht ;-)
DFFVB schrieb:Das Ding ist halt, es bleibt ein Acer. Wenn Kia jetzt nen Sportwagen baut, will den auch keiner ;-)
Helios_ocaholic schrieb:Übersetzungs- und Kopierfehler im Englischen oder korrekte Beschreibung?
immortuos schrieb:Für so ein System wäre TR eigentlich die bessere Wahl, da werden immerhin 2 der 4 Karten x16 angeschlossen. Bleibt zwar trotzdem eher im Bereich Machbarkeitsstudie, aber naja sowas braucht es auch
Ich vermute mal hier werden bei 44 Lanes und 3 x m.2 die Karten jeweils x8 angeschlossen.