Duststorm schrieb:Also wenn`st Abends ne Frau in einer Bar kennenlernst, die mit Heim nimmst und dann steht so ein Teil im Wohnzimmer, ja viel spaß xD xD Cock-Block hoch 10 würd ich mal sagen
Acer Virginity Protector 3000!
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duststorm schrieb:Also wenn`st Abends ne Frau in einer Bar kennenlernst, die mit Heim nimmst und dann steht so ein Teil im Wohnzimmer, ja viel spaß xD xD Cock-Block hoch 10 würd ich mal sagen
Stahlseele schrieb:Keine USB und Audio-Anschlüsse?
Keine Ablage für Maus und Tastatur?
Keine Montagemöglichkeit für Lautsprecher?
Kein Getränkehalter?
Kabel für die Monitore sollen dann oben drüber geführt werden?
Wie lang sollen diese Kabel dann bitte sein? Und die Stromkabel?
Völlig unbrauchbar für Profis, bestenfalls Amateurliga.
Solange der im Keller oder im anderen Teil des Hauses ist und nicht im Wohnzimmer wo Gäste sitzen...SM Dungeon.
Cardhu schrieb:Für 7k sehe ich eher ein Schweißgerät, bisschen Holz und Stahl, Stresslesssessel, Endstufe, 2 Bassshaker, AV Receiver mit 5 Lautsprechern, HighendPC und 3 top Monitore vor mir als das![]()
f1delity schrieb:Ich weiß nicht mehr wie das hieß, aber mit Hydraulik etc. für Racinggames gibt es da doch schon so Stühle und auch passender auf die Nutzung ausgerichtet.
Dafür braucht man zum einen keine 2k ausgeben, zum anderen kann man es sich auch relativ günstig leihen (Baumarkt etc. Wir gehen hier mal nicht von Nachbarn aus, die das haben, weil ich das in einer Stadt mit Mietwohnung utopisch fände das anzunehmen)BOBderBAGGER schrieb:Das alles wird eher schwer alleine für gescheites Werkzeug für die Holz und Stahl Bearbeitung biste schnell 2k los
Dein Monster gaming nerd Zimmer kannst du auch im Keller einrichten, wenn man nicht mehr im Kinderzimmer residiert sind Hobbys und das dazugehörige Equipment selten ein Problem fürs eigene Liebesleben.K3ks schrieb:Solange der im Keller oder im anderen Teil des Hauses ist und nicht im Wohnzimmer wo Gäste sitzen..
Das alles wird eher schwer alleine für gescheites Werkzeug für die Holz und Stahl Bearbeitung biste schnell 2k los, aber natürlich ist das günstiger zu machen du zahlst dir selbst kein Gehalt musst keine Steuern abführen und einen Gewinn musst du auch nicht erwirtschaften.Cardhu schrieb:Für 7k sehe ich
gerzerk schrieb:So ein Teil steht auf der Gamescon, Preisvorstellung sind schlappe 40.000 €.
FUSiiiON schrieb:Wer sich einigermaßen mit der Materie in dem Bereich auskennt
Nein, er ist der Negativ-Jesus und macht aus Wein Wasser.DFFVB schrieb:Du machst auch aus Wasser Wein oder?
Stahlseele schrieb:Keine USB und Audio-Anschlüsse?
Keine Ablage für Maus und Tastatur?
Keine Montagemöglichkeit für Lautsprecher?
Kein Getränkehalter?
Kabel für die Monitore sollen dann oben drüber geführt werden?
Wie lang sollen diese Kabel dann bitte sein? Und die Stromkabel?
Völlig unbrauchbar für Profis, bestenfalls Amateurliga.
Lassen wir den Versuch witzig zu sein außer Acht, aber was genau willst du damit sagen?Tharamur schrieb:Nein, er ist der Negativ-Jesus und macht aus Wein Wasser.
Jemand, der genug Geld hat und keinen Bock hat sich damit selbst zu beschäftigen. Für wen soll es denn sonst gemacht sein?thehintsch schrieb:Vergiss nicht den fehlenden Shitbucket!
Man fragt sich manchmal wer sowas kauft. Als Teenie hätten das viele bestimmt gerne gehabt. Aber zu dem Preis und mit den entsprechenden Anforderungen an Platz?
Lass ich durchgehenTharamur schrieb:Das war wirklich nur als Scherz gedacht. Das "Negativ" sollte somit quasi die umgedrehte Form beschreiben, indem man eben nicht aus Wasser Wein macht. Sondern aus Wein eben Wasser. Also nicht persönlich nehmen. Hätte vielleicht noch nen Smilie hintersetzen sollen, um das klarer zu machen.
Cardhu schrieb:Lassen wir den Versuch witzig zu sein außer Acht, aber was genau willst du damit sagen?