Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gaming-Thron: Acer Predator Thronos startet ab 18.000 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Gaming-Thron: Acer Predator Thronos startet ab 18.000 Euro
Corros1on
Vice Admiral
Vielleicht will man ja auch weibliche Gamerinnen ansprechenWeedlord schrieb:Geil, das ding hat sogar nen eingebauten Vibrator^^
Soll ja keine Seltenheit (mehr) sein, dass sich auch das weibliche Geschlecht dem Gaming hingezogen fühlen.
Alpha.Male
Lt. Commander
Gibt es bestimmt (Zielgruppen orientiert) als Zubehör.😀stevefrogs schrieb:Wenns wenigstens eine Lokus-Version gäbe... 😅
0xffffffff
Lt. Commander
Dann kauft man sich so etwas im Wert eines Mittelklasse-Wagens und darf sich bei den Monitoren wohlmöglich - wie immer - mit übelsten Backlight-Bleeding und Pixelfehlern rumschlagen. Und bei Reklamation wird dann auf Pixelfehlerklasse II und Stand der Technik verwiesen 🤭
TorgardGraufell
Lt. Commander
tochan01 schrieb:Du bist dann wohl nicht die Zielgruppe... Weder kohle, noch spendablen Papa .
Ich sehe da kein unterschied zu dingen wie einem "Rolf Benz" Sofa, ner 30.000€ küche oder einem 100.000€ Sportwagen (und ich seh viele Jaguars, Porsches usw.)
@Trimipramin
wird wohl eher so sein das man sich nach einem bzw. 2 Jahren einfach einen ins Haus holt, der guckt ob noch alles ok ist. Quasi Service wie beim Auto 2x für nüsse
lol ok gilt auch ein Rolf Benz Sessel ?...dann bin ich auch einer..dabei habe ich den sogar billig bekommen
Fred_VIE
Lt. Commander
Ist ein witziges Gimmick, aber für ein Gimmick leider zu teuer.
Ich bin in soeinem Flügelsessel (Recaro Sitz oder Sitz mit Seitenführung) 15 Jahre lang gesessen. Hatte die ganze Zeit über Rückenschmerzen, welche ich nicht mit dem Sessel verbunden habe. Als ich ihn dann mit einem Sessel ersetzt habe, welcher eine gerade Lehne hatte, verschwanden meine Rückenbeschwerden innerhalb einer Woche. Deshalb kann ich jedem mit breiten Schultern nur von solchen Sesseln abraten. Der Vorteil ist, dass ich mich jetzt um 15 Jahre jünger fühle
Wie andere hier finde ich die 3 Monitor Lösung eher langweilig, da es schon 32:9 Monitore am Markt gibt, welche sich viel besser einfügen würden.
Wenn man das Geld übrig hat, warum nicht. Die Zielgruppe ist bei soeinem Preis wohl überschaubar.
Irgendwie find ich soeinen Ball im Zusammenspiel mit VR gescheiter, aber das liegt wohl an dem Film (Ready Player One), den ich vor kurzem gesehn habe.
Ich bin in soeinem Flügelsessel (Recaro Sitz oder Sitz mit Seitenführung) 15 Jahre lang gesessen. Hatte die ganze Zeit über Rückenschmerzen, welche ich nicht mit dem Sessel verbunden habe. Als ich ihn dann mit einem Sessel ersetzt habe, welcher eine gerade Lehne hatte, verschwanden meine Rückenbeschwerden innerhalb einer Woche. Deshalb kann ich jedem mit breiten Schultern nur von solchen Sesseln abraten. Der Vorteil ist, dass ich mich jetzt um 15 Jahre jünger fühle
Wie andere hier finde ich die 3 Monitor Lösung eher langweilig, da es schon 32:9 Monitore am Markt gibt, welche sich viel besser einfügen würden.
Wenn man das Geld übrig hat, warum nicht. Die Zielgruppe ist bei soeinem Preis wohl überschaubar.
Irgendwie find ich soeinen Ball im Zusammenspiel mit VR gescheiter, aber das liegt wohl an dem Film (Ready Player One), den ich vor kurzem gesehn habe.
Sieht auf jedem Fall relaxed aus, so zu zocken.
Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch, u. Abends oft auch noch.
Die Füsse hoch legen zu können wäre schon schön.
Habe da auch schon mal überlegt, was man da machen könnte.
Sowas müßte doch weitaus günstiger umzusetzen sein.
Um vernünftig Battlefield spielen zu können, bräuchte man schon eine bewegliche Tischplatte für Maus u. Tastatur, die man an sich ran ziehen kann, wenn man Platz im Relax-Sessel genommen hat.
Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch, u. Abends oft auch noch.
Die Füsse hoch legen zu können wäre schon schön.
Habe da auch schon mal überlegt, was man da machen könnte.
Sowas müßte doch weitaus günstiger umzusetzen sein.
Um vernünftig Battlefield spielen zu können, bräuchte man schon eine bewegliche Tischplatte für Maus u. Tastatur, die man an sich ran ziehen kann, wenn man Platz im Relax-Sessel genommen hat.
Flyerdommo
Lieutenant
Ausprobieren würde ich das Teil ja schon gerne einmal... Ist aber wohl für einen Gelegenheitsspieler wie mich mit einem Faible für Strategiespiele und "Elite: Dangerous" ein bisschen Overkill... Hinsichtlich "Elite: Dangerous" würde ich eher Geld für ein VR-Headset ausgeben...
DaRealDeal
Banned
Erstaunlich, dass in einem technischen Enthusiasten-Forum so viele verkalkte Spießer und Neidhammel unterwegs sind.
Leben und Leben lassen. Und wer meint, der kann so ein Ding auch in "günstig" machen, der soll dann bitte auch 2 Jahre Garantie, Ersatzteilbeschaffung und Service-Support leisten. Selbstverständlich für Nichts.
Leben und Leben lassen. Und wer meint, der kann so ein Ding auch in "günstig" machen, der soll dann bitte auch 2 Jahre Garantie, Ersatzteilbeschaffung und Service-Support leisten. Selbstverständlich für Nichts.
Maxminator
Lt. Commander
Ich wette in dem Teil kriegt man schon nach 30 Min. spielen Nackenschmerzen, denn: die Kopfneigung ist völlig in falsche Ebene! Es soll immer leicht nach unten gerichtet werden. Nicht ein Mal wagerecht sollte es sein!
Immer bisschen nach unten. So, dass obere Kante des Monitors genau in einer Linie mit den Augen ist! Und bei dem TRON ist es immer nach oben!
Anatomisch eine Fehlkonstruktion!
Immer bisschen nach unten. So, dass obere Kante des Monitors genau in einer Linie mit den Augen ist! Und bei dem TRON ist es immer nach oben!
Anatomisch eine Fehlkonstruktion!
IndianaX
Lt. Commander
Für weniger als die Hälfte würde ich immer so ein Motion Simulation Chair nehmen: https://www.novatech.co.uk/atomica3
rechnen ist wohl nicht deine stärke was?ayanamiie schrieb:stimmt doch garnicht https://www.samsung.com/de/monitors/curved-gaming-chg90/ der soll nich groß genug sein?
ich habe einen lg 49zoll ultrawide und das teil ist grademal so breit wie zwei 27 zöller und deutlich niedriger
und dieses gerät verfügt über drei 27er !
Pisaro
Fleet Admiral
DaRealDeal schrieb:Erstaunlich, dass in einem technischen Enthusiasten-Forum so viele verkalkte Spießer und Neidhammel unterwegs sind.
Wird in dem Forum leider immer schlimmer. Alleine wenn ich das Geheule über die Grafikkartenpreise lese. Klar, schön ist anders. Wenn ich mir allerdings alle 1-2 Jahre eine 1000 Euro GPU kaufe, hab ich doch immer noch ein günstiges Hobby? Zumal man das bisschen Geld doch eh nicht merkt alle zwei Jahre.