Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Acer Thronos Air: Der Gaming-Thron für 14.000 USD massiert auch
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Acer Thronos Air: Der Gaming-Thron für 14.000 USD massiert auch
ZeXes
Banned
Transistor 22 schrieb:Fürs Gästeklo reicht's.
Spaß bei Seite, wer ist die Zielgruppe? Bis auf professionelle E Sports Gamer fällt mir nichts ein.
Reiche Millionärs / Milliardär Kinder vllt.
Hurricane271
Lt. Commander
Wie es aussieht :
Wie es sich anfühlt:
Also irgendwie sieht das schon ganz "abgespacet" aus .
Wie es sich anfühlt:
Also irgendwie sieht das schon ganz "abgespacet" aus .
Rumguffeln
Commander
haben will
Palomino
Captain
Oder standesgemäß auf der Lan-Party vorgefahren kommen. Die Frage wie man sein ganzes Equipment transpotriert erübrigt sich dann.Krulewi schrieb:Da fehlen noch Räder, ein Motor und man könnte beim zocken die Natur genießen, oder einkaufen...so viele Möglichkeiten 😵
Mit ist der Presi dafür einfach zu teuer. Das ließe sich in Eigenbau bzw. beim örtlichwen Metallbauer sehr viel günstiger bewerkstelligen. Und wäre zudem noch an die Platzverhältnisse im Zuhause angepasst. In meinem Arbeitszimmer mit Schrägwände müsste so ein Thron sondt mittig stehen und würde viel Platz verschwenden.
beercarrier
Lt. Commander
Das bringt die Vibes des Throns aber gar nicht rüber. Wenn dann einen 5m*5m*5m Stahlwürfel kaufen und eine CNC-Fräse die diesen auch bearbeiten kann oder einen 5m*5m*5m Stahlwürfel kaufen nach Asien verschiffen und dort per Hand zurecht feilen lassen. Komm schon, klotzen nicht kleckern.Mardock schrieb:da gehe ich doch lieber zum örtlichen metallbauer das kostet dann vermutlich deutlich weniger als die hälfte und man kann es perfekt auf seine bedürfnisse auslegen
Die einen kaufen sich für 14.000€ ein komplett neues Auto, das für sie im Alltag einen Nutzen hat.
Gamer kaufen sich einen Stuhl.
Bei dem Preis hätte ich erwartet, dass Bildschirme, PC und eine persönliche Bedienung in Form einer kleinen Assiatin dabei sind, die gleichzeitig die versprochene Massage übernimmt. Inkl. dem oben versprochenen „Happy End“.
Gamer kaufen sich einen Stuhl.
Bei dem Preis hätte ich erwartet, dass Bildschirme, PC und eine persönliche Bedienung in Form einer kleinen Assiatin dabei sind, die gleichzeitig die versprochene Massage übernimmt. Inkl. dem oben versprochenen „Happy End“.
Wenn man sich mal die Setups von professionellen Spielern z.B. auf Tunieren anschaut, dann fällt eher auf, dass die z.B. bei CSGo mit teils verrückten Winkeln ihre Tastatur ausgerichtet haben und teils auch nur sehr nah vor dem Bildschirm hocken. So ein Monster nutzt da wahrscheinlich keiner.Transistor 22 schrieb:Bis auf professionelle E Sports Gamer fällt mir nichts ein.
Läuft wohl auf Leute mit zu viel Kohle raus. Davon scheint es ja genug zu geben wenn sich solche Apparaturen in ausreichender Zahl unters Volk bringen lassen.
Biocid
Lieutenant
Kvnn. schrieb:ok, cool.
Glaub das wurde falsch verstanden oder war merkwürdig ausgedrückt ;-)
C
charly_
Gast
Der "Air" wirkt billig. Finde den Original-Thronos besser.
ScorpAeon
Lt. Commander
Cooler Typ 🙈🤣Biocid schrieb:Wieder ein Teil das auf meine "Wenn ich mal im Lotto gewinne"-Liste kommt.
Keine Frage das 14k auch so immer easy zur Verfügung stehen, aber dafür nicht.
ZeusTheGod
Lt. Commander
Text gelesen?Marflowah schrieb:@Jan Gleich im ersten Satz: "IFA 2018", denke nicht daß das Teil ein Jahr alt ist.
Der Thronos ist 1 Jahr alt und wurde jetzt überarbeitet.
Marflowah schrieb:Gleich im ersten Satz: "IFA 2018", denke nicht daß das Teil ein Jahr alt ist.
Doch, lies noch einmal!
G
Genscher
Gast
Ein Pflichtkauf für alle Youtube-Gamer mit 1.000.000 Abonennen. Da finanziert sich der Sitz von alleine, gesponsort von Google, oder gleich direkt von Acer.Und wir alle schalten brav die Let's Play's ein und gucken neidisch, was die sich alles leisten können...