News Gaming-Thron: Acer Predator Thronos startet ab 18.000 Euro

nice 25.000$ für die vollausstattung......... schnäppchen :) ........... hmmm ... da hol ich mir gleich 4 :D

cor1 schrieb:
Wer kauft so was?

Der Emir von Dubai hat bestimmt schon 10 St. in seinem 1000qm Spielzimmer.

Gleich neben seiner Garage, in der sich seine goldlakierten 11 Ferrari, 8 Lambo, 7 Bentley, 23 Mercedes, 15 Audi, 21 BMW, 9 RR, 4 Hummer usw. befinden.

Habe nur ich das Gefühl, dass das Hinsetzen und Aufstehen nicht gerade sehr elegant von statten geht und dass es durchaus eine gute Wahrscheinlichkeit gibt, dass man mit dem Kopf an den Bildschirmen anecken kann, während man mit der Hüfte / den Oberschenkeln unangenehm an die Armlehnen krachen kann?

So cool sowas aussehen mag, da kauf ich mir lieber einen wirklich schicken voll ergonomischen Bürostuhl mit edlem Echt-Leder, zusätzlich einen schicken Kniestuhl, einen höhenverstellbaren Schreibtisch (E-Motor), besorge mit für den Rest des Geldes einen wirklich geilen Rechner mit meinetwegen auch 3 Displays und fahre Wahrscheinlich immer noch 6+ Wochen nach Lanzerote und schiebe mir da jeden Tag mehrfach die fangfrische Seezunge rein.

"Deep-Impact-Vibrations-Effekte" haha

sieht trotz RGB gedöns besser aus als die käsereibe pro von apple.

Hoffe doch stark, dass da unterm Sitz eine kleine Camping WC Anlage ist um nicht aus der "Kanzel" aussteigen zu müssen. Die Putzfrau zum Entleeren dürfte bei dem Preis sowieso schon angestellt sein. XD

Besser und günstiger bekommt man das ganze aber, wenn man sich seinen PC mit VR Brille gleich ins Klo stellt und auf MRE und Flüssignahrung umsteigt....CIAO Realtiy

• Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
cor1 schrieb:
Wer kauft so was?
Koks, Nutten und Autos werden halt irgendwann langweilig. Wenn du in den richtigen Kreisen damit Werbung machst, sollte das kein Problem sein. Irgendwann sucht man halt was "exotisches" für sein Geld. Vllt. baut damit jemand in Dubai eine Spielhalle für Kindern von reichen Eltern.
Für den 0815 CB User ist das nichts. Dafür würde ich auch nicht sparen ;)

kaxi-85 schrieb:
Da kauf ich lieber:
  • Einen gebrauchten T5 mit guter Ausstattung
  • Eine neue Küche und ein neues Wohnzimmer inkl 70 Zoll OLED-Glotze
  • Fahre die nächsten 4 Jahre jeweils einmal in einen richtig guten Urlaub
  • Lasse das Dach neu eindecken und dämmen
  • Mache meine Terrasse inkl Außenküche neu und renoviere die Garage.
  • Lege das Geld für schwere Zeiten oder meine Tochter zu Seite
  • Oder oder oder.

Oder du machst es richtig und kaufst einen Ultrakurzdistanz Beamer stammt passender Hochkontrastleinwand die das TV schauen bzw. spielen Tageslicht tauglich macht! Kostenpunkt des ganzen ab circa 2500€-6000€ je nach Leinwand Größe und ob der Beamer 4k tauglich ist. Dafür hat man Mindestens 100-150 Zoll Größe! Den passenden Custom Stuhl nochmal 1-2k je nach Ausführung.

Bequemer , halb so teuer und doch größer/flexibler als dieses Monstrum da wenn der (Liege)Stuhl Rollen hat sogar voll Wohnzimmer tauglich!

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass Acer die Quelle ist, aber ich hätte dann auch gerne einen Link zu dieser Quelle.
Hat beim Emperor Gaming Stuhl von MWE Labs auch funktioniert.
Danke schonmal :)

Im ersten Augenblick dachte ich, wooow cool mit Hydraulik oder was?

Dann lese ich den Artikel und lese was von Vibrationen ROFL... für 18k
was für ein billiger witz ist das Teil. Ich wette die Vibrationen
kommen noch nicht mal an die Basskickers meines Bürostuhls dran,
Marke eingebau... und heute gibt es VR! Da brauch ich keine 3 Monitore
zum zocken!

Das Teil schreit förmlich nach abzocke + gaming ohne mehrwert... Wer sich sowas kauft
dem ist nicht mehr zu helfen.

Lord B. schrieb:
Über Geschmack und Sinn lässt sich natürlich streiten, mein Ding ist es auch nicht, aber warum immer diese Vorurteile über Menschen welche "im Geld schwimmen" bzw denen die Kohle sch.egal ist? Das sich der ein oder andere das einfach hart verdient hat kommt nicht in den Sinn?
Und Kinder welche in eine reiche Familie rein geboren wurden können was dafür?

Mal ehrlich, hätte ich bspw Kohle wie Rockefeller und meine Tochter würde so etwas haben wollen, warum sollte ich nein Sagen? Das bedeutet doch nicht gleich das diese Kinder keine Tugenden kennen oder den Wert des Geldes nicht schätzen.

Für mich hören sich solche Aussagen immer nach purem Neid an, auch wenn diese absichtlich überspitzt formuliert werden. Die Intention die hinter solchen Posts steckt bleibt dennoch gleich.
Du sagst das es sich Jemand hart erarbeitet hat, okay wenn das der Fall ist wird da jeder wissen das 20.000€ sehr sehr viel Geld sind wo man sehr lange für Arbeiten muss bzw mal musste da ja jetzt anscheinend reich.

Und da Hardware nicht die wertstabielste Anlage ist, gibt ein normaler Mensch nicht so viel Geld für so etwas aus, wenn er denn aus "normalen" Verhältnissen kommt. Etwas für weitaus weniger Geld tut es genauso siehe den Post von Gamefaq

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
@Fighter1993
Mit hart erarbeitet kann auch Reichtum hart erarbeitet gemeint sein.
Bspw. ein Bauunternehmer bei mir im Ort, der ist im Alter von 15 - 20 Jahren in der Jugend eben nicht auf Achse gegangen sondern saß bis Nachts mehrere Stunden zuhause und zeichnete Baupläne etc, heute ist er einer der reichsten Menschen in Bayern und da spreche ich nicht mehr von Millionen.
Ja der hat sich das hart erarbeitet und nein 20.000 € sind für ihn nicht viel Geld :) bzw. schon lange nicht mehr. Trotzdem ist er ein ganz normaler Mensch und stammt aus völlig normalen Verhältnissen.

Heute kauft er sich eben viele Spielzeuge z.B. vom Aston Martin über Ferrari, bis hin zu jedem neuen MacPro in der Vollausstattung, welchen er fast nur zum Surfen und bisschen Bürokram verwendet. Ja das ist unverhältnismäßig und der ein oder andere würde es als Dekadent bezeichnen, ich jedoch gönne solchen Menschen jeden Cent und jedes einzelne Spielzeug, btw. sein Sohn hat auch mit 18 den ersten Lamborghini erhalten und ja der war von Papa gezahlt, Nichtsdestotrotz steht dieser Sohn jeden Tag auf den Baustellen und kümmert sich mit um die Firma.

Mein Post bezog sich nur auf deine Aussage, dass wenn sich jemand was leisten kann, egal welchen Alters, hat das der Papa gezahlt, das ist das was ich kritisiert habe.

PS: Vollzitate verstoßen gegen die Forenregeln

Es gibt mit Abstand schlechtere sachen um sein Geld zu versenken.
Ist halt immer Geschamcks sache , und wenn ich das Geld mal so ebend auf der Tasche hätte würde Ich mir auch so eine NASA Schüsseln in die Wohnlandschaft klöppeln.
Sollte dann aber sich bewegen wie ein Simulator und ein eingetragenen Bierdosenhalter haben.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Erinnert mich irgendwie an Sims mitm dicksten Entertainmentsystemen. xD

18000€ und dann so eine fehlkonstuktion als getränkehalter…...alls ob man beim zocken dauernd bock hat, ne dose zu holen. für mehr reicht die halterung scheinbar nicht^^

cor1 schrieb:
Ich stell mir grad vor, wie ein Mädel das Ding sieht, direkt auf der Hacke umdreht und das Haus wieder verlässt :evillol: :evillol:
Zu dieser Situation wird es nicht kommen, da man dafür aus dem Stuhl aufstehen, nach draußen gehen und in Kontakt mit anderen Menschen kommen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., AudioholicA und cor1
Zurück
Oben