Rumguffeln
Commander
nice 25.000$ für die vollausstattung......... schnäppchen ........... hmmm ... da hol ich mir gleich 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cfHxqA schrieb:Locker - nicht unbedingt hier. 👍
cor1 schrieb:Wer kauft so was?
stimmt doch garnicht https://www.samsung.com/de/monitors/curved-gaming-chg90/ der soll nich groß genug sein?knacker3 schrieb:das problem ist halt dass es keinen ultrawide monitor gibt der auch nur ansatzweise groß genug ist
Koks, Nutten und Autos werden halt irgendwann langweilig. Wenn du in den richtigen Kreisen damit Werbung machst, sollte das kein Problem sein. Irgendwann sucht man halt was "exotisches" für sein Geld. Vllt. baut damit jemand in Dubai eine Spielhalle für Kindern von reichen Eltern.cor1 schrieb:Wer kauft so was?
kaxi-85 schrieb:Da kauf ich lieber:
- Einen gebrauchten T5 mit guter Ausstattung
- Eine neue Küche und ein neues Wohnzimmer inkl 70 Zoll OLED-Glotze
- Fahre die nächsten 4 Jahre jeweils einmal in einen richtig guten Urlaub
- Lasse das Dach neu eindecken und dämmen
- Mache meine Terrasse inkl Außenküche neu und renoviere die Garage.
- Lege das Geld für schwere Zeiten oder meine Tochter zu Seite
- Oder oder oder.
ayanamiie schrieb:stimmt doch garnicht https://www.samsung.com/de/monitors/curved-gaming-chg90/ der soll nich groß genug sein?
Du sagst das es sich Jemand hart erarbeitet hat, okay wenn das der Fall ist wird da jeder wissen das 20.000€ sehr sehr viel Geld sind wo man sehr lange für Arbeiten muss bzw mal musste da ja jetzt anscheinend reich.Lord B. schrieb:Über Geschmack und Sinn lässt sich natürlich streiten, mein Ding ist es auch nicht, aber warum immer diese Vorurteile über Menschen welche "im Geld schwimmen" bzw denen die Kohle sch.egal ist? Das sich der ein oder andere das einfach hart verdient hat kommt nicht in den Sinn?
Und Kinder welche in eine reiche Familie rein geboren wurden können was dafür?
Mal ehrlich, hätte ich bspw Kohle wie Rockefeller und meine Tochter würde so etwas haben wollen, warum sollte ich nein Sagen? Das bedeutet doch nicht gleich das diese Kinder keine Tugenden kennen oder den Wert des Geldes nicht schätzen.
Für mich hören sich solche Aussagen immer nach purem Neid an, auch wenn diese absichtlich überspitzt formuliert werden. Die Intention die hinter solchen Posts steckt bleibt dennoch gleich.
Zu dieser Situation wird es nicht kommen, da man dafür aus dem Stuhl aufstehen, nach draußen gehen und in Kontakt mit anderen Menschen kommen musscor1 schrieb:Ich stell mir grad vor, wie ein Mädel das Ding sieht, direkt auf der Hacke umdreht und das Haus wieder verlässt