Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGaming-Thron: Acer Predator Thronos startet ab 18.000 Euro
Solange sich das Teil nicht komplett bewegen und drehen kann, ist es für mich uninteressant...
Okay... wenn es so ein Teil mit kompletter Beweglichkeit gibt, ist es des Preises wegen uninteressant für mich.
Ich fange dann schon mal mit dem dreistündigen Unboxing-Video an!
Auch wenn ich der Marke "Acer" nicht viel abgewinnen kann, finde ich das Teil irgendwie geil. Das Ganze noch im H.R. Giger Design und ich würde wohl schwach werden.
Über Geschmack und Sinn lässt sich natürlich streiten, mein Ding ist es auch nicht, aber warum immer diese Vorurteile über Menschen welche "im Geld schwimmen" bzw denen die Kohle sch.egal ist? Das sich der ein oder andere das einfach hart verdient hat kommt nicht in den Sinn?
Und Kinder welche in eine reiche Familie rein geboren wurden können was dafür?
Mal ehrlich, hätte ich bspw Kohle wie Rockefeller und meine Tochter würde so etwas haben wollen, warum sollte ich nein Sagen? Das bedeutet doch nicht gleich das diese Kinder keine Tugenden kennen oder den Wert des Geldes nicht schätzen.
Für mich hören sich solche Aussagen immer nach purem Neid an, auch wenn diese absichtlich überspitzt formuliert werden. Die Intention die hinter solchen Posts steckt bleibt dennoch gleich.
Bei so einem Gestühl hätte ich aber gerne gleich die passende Drone mit dazu damit man das auch ordnungsgemäß nutzen kann.
Irgendwie ist es geil aber bei dem Preis...
Wenn ich mich recht entsinne, war im Januar noch von 10'000$ die Rede, inklusive Bildschirmen und PC. Das wäre natürlich ein Kampfpreis gewesen, aber für 25'000 EUR dürfte es ein Nischenprodukt bleiben.
Geht es nur mir so, aber ich habe nirgendwo etwas von Surround Sound gelesen. Das sollte doch wohl mit drinn sein, wo bleibt denn sonst das richtige Feeling?
Das dachte ich mir auch beim lesen, wenn man schon so eine "immersive" "Kugel" in seinen Raum stellt und den Platz dafür hat, dann gehört eig. auch n anständiges Surround dazu, die Flexibilität von einem Headset für so ein unflexibles Konstrukt braucht man dann nämlich sowieso nicht mehr.
Wäre irgendwie geiler gekommen als eine Halbkugel die oben rum komplett dicht ist mit nem guten paar Lautsprechern drin.
Finde ich recht interessant - aber hier und da (Stichwort Arm-Ergonomie) noch ausbaufähig (weitere / verbesserte Revisionen).
Das ist aber definitiv etwas für Leute, die nicht mehr wissen wohin mit dem Geld.
Da kann mir auch keiner erzählen, dass das auch Leute mit "Gaming als Leidenschaft" kaufen und es mit Autos vergleichen.
"Echte" Autoleidenschaft ist für mich auch keine Schrauberei an einem 2er Golf GTI, sondern ein Ford Mustang Shelby GT... und das ist das Äquivalent dazu - wer sonst erachtet Ausgaben von mindestens 18.000€ für ein GRUNDGERÜST ohne echte Hardware für seine "Leidenschaft" Gaming als "normal" an?... genau, keiner...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Los ihr Influencer, zack zack ich will das Teil bei einem von euch sehen (am besten mit sau dämlichem Vorschaubild und Videoschnitten bei denen man als gesunder Mnesch beim zusehen Epilepsi bekommt)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gibt aber noch einige Ergebnisse mehr, unter anderem von IGN, PCGH, Engadget, Linus Tech Tips und weiteren Influencern, die mir nichts sagen.
Kann man halt machen, vor allem wenn man Influencer ist und hunderttausende im Jahr damit verdient. "Wackelnde" Sitze gab es aber im Simulationsbereich schon länger, soweit ich weiß. Es gibt ja auch Menschen, die bauen sich ein komplettes Flugzeug-Cockpit oder einen Rennwagen nach und sowas.
Was ich mich eher gefragt habe ist, wie man da aufstehen soll, ohne mit dem Gesicht im Monitor zu hängen?
Vielleicht kann man eine Armlehne wegklappen?
Edit: Oh, man sieht es kurz im Video oben: Die Monitore werden hydraulisch mit dem kompletten Monitorarm hochgeklappt. So kann man den Preis wohl auch erhöhen.
Einfach noch ein paar Seilzüge und Gewichte montieren und schon kann man während den Ladezeiten die Krafttrainingseinheiten absolvieren.
Da würde ich noch eher ein VR Stuhl kaufen. Wie z.B. https://www.feelthree.com/
So eine "Gaming Höhle" sieht total unergonomisch aus. Starre Monitor-Sitz-Positionen würden beim Arbeiten schnell zu Nackenschmerzen führen.
Die fehlende Höhe der Displays finde ich blöd. Dann lieber zwei 32/9 Displays übereinander.
Zwei UWQHD+ Displays sollte man eigentlich betreiben können.