Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGaming-Thron: Acer Predator Thronos startet ab 18.000 Euro
Hat sich mal ein Ergonom das Ding wirklich angeschaut? Mein Gaming Chair erlaubt eine ähnlich Haltung, die spätestens nach 30 Minuten sehr anstrengend wird, vor allem im Nacken.
Mal abgesehen davon: 18 Steine für eine nicht-motion-Plattform? Lol, nice try.
Ob man mit dem Ding auch besser wird, als vorher? Da ist doch bestimmt Platz für Eye-Tracking, um diese gleich als Eingabemöglichkeit zu verbauen und für den jeweiligen Shooter, etc. zu nutzen.
Puh. Wer ist die Zielgruppe? Die Menschen die es sich leisten können wollen es nicht, bis auf wenige Ausnahmen. Die meisten Menschen die so viel Geld "übrig" haben sind 30+, haben wahrscheinlich Kinder und Familie. Wenn die dann einigermaßen vernunftbegabt sind denken die nicht mal über den Kauf einer solchen Monstrosität nach - und ich sage nicht, dass man kein Geld für sein Hobby ausgeben soll - auf jeden Fall soll man das, aber so viel auf einmal, für einen hässlichen Stuhl aus Bleich mit RGB-Beleuchtung? Puh!
Da kauf ich lieber:
Einen gebrauchten T5 mit guter Ausstattung
Eine neue Küche und ein neues Wohnzimmer inkl 70 Zoll OLED-Glotze
Fahre die nächsten 4 Jahre jeweils einmal in einen richtig guten Urlaub
Lasse das Dach neu eindecken und dämmen
Mache meine Terrasse inkl Außenküche neu und renoviere die Garage.
Lege das Geld für schwere Zeiten oder meine Tochter zu Seite
Oder oder oder.
Zu Spießig? Vielleicht. Aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass auch alle meine Kumpels, die das Geld hätten und viel zocken, nicht so ein Teil kaufen würden. Ich glaube ich kenne niemanden der sowas haben möchte.
Klar wird es ein paar wenige Käufer geben - rechnen wird sich so ein Teil aber nie. Wenn es eine Machbarkeitsstudie sein soll - bitte schön. Potthässlich ist es trotzdem. Und unnötig.
Ich frage mich immer, welche Menschen so viel Geld für so einen Firlefanz ausgeben.
Das geht doch nur, wenn man gar nicht mehr weiß, wohin mit der Kohle.
Für den Preis bietet der eindeutig zu wenig (oder es wird nicht erwähnt). Scheint ein reiner HW-Träger zu sein, ohne eigene Funktionen. Wobei, da stand was von Vibrationen...
Sie sollten das Ding in "Virginity Protector 3000" umbenennen. Ich stell mir grad vor, wie ein Mädel das Ding sieht, direkt auf der Hacke umdreht und das Haus wieder verlässt