News Gaming-Thron: Acer Predator Thronos startet ab 18.000 Euro

Sorry, aber für 18.000 Tacken gibt es tolle Sachen mit denen man im echten Leben jede Menge Spaß haben kann. Da ist sicher auch für jeden was dabei. Und wenn man alles hat bringt man die zur Börse und schaut zu wie Geld für einen arbeitet.

Wieder ein Produkt der Marke "wir schauen mal ob wir die Schere zwischen arm und reich auch schön visualisieren und einpreisen können" xD
Aber hey, 2 Jahre Service von Acer, woah da muss man sich echt festhalten.

Jemand der Geld hat wird sich vermutlich auch eher was handgemachtes und entsprechend angepasstes vor Ort bauen lassen. Respektive diese ganze Aufgabe einfach jemand übertragen der sich auskennt.

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Idiocracy

Wird langsam Realität. Für einen Moment habe ich mich tatsächlich gefragt, ob man bei gewissen Bedürfnissen auch gleich sitzen bleiben kann.

Einfach nur Pog.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Wow, so viele kantige Leute hier im Forum. Das ist echt atemberaubend.

Nicht einer von euch verdient auch nur annähernd genug, um sich das Produkt kaufen zu können. Aber warum dann nicht einfach mal sachlich kommentieren? Ne, ist natürlich zu schwer. Lieber schön die Stammtischparolen bringen, dass Menschen mit so etwas bestimmt keinen Sex haben und den ganzen Tag nur zu Hause hocken. Oder das man mit dem Geld ja auch irgendwas tolles anderes kaufen könnte.

Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass ihr mit solchen Ansichten nichtmal annähernd die Zielgruppe seid? Warum kommentiert ihr hier also irgendeinen dämlichen vorpubertären Scheiß, anstatt einfach mal gar nichts zu schreiben und für eine angenehme Forenkultur zu soren?

• Gefällt mir
Reaktionen: Bowa48, linuxxer und Bugsier 19
Tolle Idee, nur haben sie anscheinend die virtuellen Rennfahrer vergessen. Wo sind den noch Halterungen für Pedale (und Lenkrad)? Wäre ja prädestiniert gewesen dafür mit dem Körper-FF. Oder gibts das auch noch dazu?^^

Grundsätzlich ja ne coole Sache, nur das hier will mir nicht in den Kopf:

"Die Garantiezeit beläuft sich auf zwei Jahre, innerhalb derer Käufer bis zu zwei Besuche eines spezialisierten Technikers in Anspruch nehmen können, bei denen der Predator Thronos inspiziert und bei Bedarf kostenfrei gewartet wird. "

..warum nur zwei Besuche? oO Wenn zum dritten Mal etwas kaputt ist, was dann? Muss ich das Dingens einschicken oder wie? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
Fighter1993 schrieb:
Herr schmeiß Hirn, wer das kauft dem ist nicht mehr zu helfen... Aber gut wenn Papa zahlt.

Du bist dann wohl nicht die Zielgruppe... Weder kohle, noch spendablen Papa ;).

Ich sehe da kein unterschied zu dingen wie einem "Rolf Benz" Sofa, ner 30.000€ küche oder einem 100.000€ Sportwagen (und ich seh viele Jaguars, Porsches usw.)

@Trimipramin
wird wohl eher so sein das man sich nach einem bzw. 2 Jahren einfach einen ins Haus holt, der guckt ob noch alles ok ist. Quasi Service wie beim Auto 2x für nüsse

@tochan01 Naja, steht ja da "innerhalb der zwei Jahre Garantie", daher...ich weiß es nicht. So wie Du´s sagst wäre es eigentlich logisch, jup.

Für das Geld habe ich erst eine Hydraulik-Komponente erwartet, wie bei den älteren Segaautomaten.

tochan01 schrieb:
Ich sehe da kein unterschied zu dingen wie einem "Rolf Benz" Sofa, ner 30.000€ küche oder einem 100.000€ Sportwagen (und ich seh viele Jaguars, Porsches usw.)

wir hätten alle kein Problem damit wenn das Gerät seinem Preis angemessen wäre und das tatsächlich der "Porsche" unter den Gaming Stühlen wäre.
Das wäre aber ungefähr ein Porsche mit Gartenstühlen von IKEA und einer Trabant Karosserie.

Es passt hinten und vorne nicht, keine Technische Innovation, vollkommen überteuert für den Spaß den man damit hat.
Weniger etwas exclusives, denn wir sind alle der Meinung das es Pott hässlich und auch Teschnisch nicht auf dem neuestem Stand ist.

Keks2me schrieb:
Das wäre aber ungefähr ein Porsche mit Gartenstühlen von IKEA !
Sind wir mal Froh dass IKEA bisher keine Bausätze für Automobile verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Miteshu schrieb:
Wow, so viele kantige Leute hier im Forum. Das ist echt atemberaubend.

Nicht einer von euch verdient auch nur annähernd genug, um sich das Produkt kaufen zu können....
Jemand der auch nur annähernd gut genug Verdient, um sich so ein Produkt leisten zu können, wird sich so ein Produkt im allgemeinen nicht kaufen, da es einfach nur Geldverschwendung ist.
Und wieviel ist deiner Meinung nach gut genug?

Dieses Produkt ist weder ein "kostspieliger" Gegenstand des Alltags, wie zum Beispiel ein PKW (normales Fahrzeug, wie es zu zehntausenden bis hunderttausenden auf den Straßen fährt), noch ist es ein Luxus Produkt, welches, bei ordentlicher Pflege, seinen Wert nach einigen Jahren steigert (Sportwagen, Chronographen, Kunstwerke, Antiquitäten, edle Teppiche, hochwertige handgefertigte Einzelstücke, ...).
Sehr ähnlich ist es übrigens bei Leuten, die Geld einfach haben (Erbschaft, mehr als nur wohlhabene Familie, ...).

Nun sagte ich eingangs "im allgemeinen", da es natürlich auch vermögende Deppen gibt. Aber solche Menschen haben nicht Begriffen, dass das Problem nicht ist, zu Geld zu kommen, sondern das Geld zu halten und durch aktives gezieltes Geld ausgeben zu mehren.

• Gefällt mir
Reaktionen: cor1 und USB-Kabeljau
Meine erste Assoziation zum Acer Predator Thronos:
"Mein Gott, bist Du hässlich" - Schwarzenegger zum Predator als dieser den Helm abnimmt.

Miteshu schrieb:
Warum kommentiert ihr hier also irgendeinen dämlichen vorpubertären Scheiß, anstatt einfach mal gar nichts zu schreiben und für eine angenehme Forenkultur zu soren?

Ach ich finde
cor1 schrieb:
"Virginity Protector 3000"
als Alternativnamen eigentlich ganz witzig und sehe nicht, dass das für eine unangenehme Forenkultur sorgt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bugsier 19 und USB-Kabeljau
Boa für die Kohle würde ich nach wanne-eickel fliegen mir ne Pommes kaufen.
Ne Mal im Ernst zocken ist auch meine große Leidenschaft aber für die Kohle würde doch lieber ne Weltreise machen.

Zurück
Oben