Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer ruft zwei Modelle der hauseigenen Predator-Serie zurück, bei denen ein „grundlegendes Problem“ festgestellt wurde, das sogar zu einem Brand führen könne. Dies gab der Hersteller auf einer speziell eingerichteten Rückruf-Seite bekannt.
geil einfach aber die Brandgefahr finde ich schon ziemlich krass...finde es von Acer aber auch gut so zu reagieren nur finde ich merkwürdig was genau anfangen soll zu brennen?! und warum? weil die Kühlung zu schlecht ist?!...wundert mich dass Acer das nicht vorher feststellen konnte...
ich denk ma das zuviel plastik verbaut wurde..... falls diese modelle GTX280'er haben wirds ne sehr heisse sache da schmelzen manche sachen schonma dahin haha
Ich tippe eher auf die Netzteile. Die GTX260 im 7700er Predator sollte ebenso wie Chipsatz oder CPU keine Brandgefahr darstellen. Aber evtl. ist ihnen auch aufgefallen, daß die Wasserkühlung nicht so richtig ausreichend dimensioniert ist.
sind vll. alles selbstmorde nachdem der PC sich selbst im Spiegel erblickt hat ... ist ja selten *würg* das Ding ... aber ja ... manche mögens ja ... "exotisch"
Das teil ist und sieht sprichwörtlich brandgefährlich aus
Da sieht ma mal wie die leute abgezockt werden. Das teil ist für die gebote Leistung völlig überteuert und zudem sieht das teil ober hässlich aus und es besteht noch brandgefahr.
acer stand noch für qulität... naja, die optik von den teilen find ich garnichtmal so schlimm. ich nenns mal "gamercharme" aber wenn man so ein gehäuse mal anfasst wirds übel, plastik so zerbrechlich wie nur irgentwas. das wirkt einfach nur ekelhaft billig
lol vermutlich DER blödimarkt-PC... nicht nur das ich ihn nicht mag weil man mit dem Teil ganz einfach unerfahrene Benutzer an der Nase rumführen will (er sieht aus wie ne F18 ergo er muss viel leistung haben... 8600 GT fürn arsch bobo) jetzt fangen die blöden teile auch noch zu brennen an xD ich glaub das is noch keinem Selbstschrauber passiert
Artikel-Update: Eine vertrauliche Quelle konnte uns das Problem genauer schildern. Dabei handelt es sich wohl um eine Klappe im Laufwerksbereich, die ein Kabel quetschen könnte. Der Service tauscht dieses Kabel aus und verlegt es so neu, dass diese Probleme der Vergangenheit angehören.