cartridge_case
Fleet Admiral
Überraschung: Die wird dann nicht kommen.upser schrieb:Wie finde ich denn die Fehlermeldung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überraschung: Die wird dann nicht kommen.upser schrieb:Wie finde ich denn die Fehlermeldung?
Das habe ich doch schon im #8 geschriebenen, daß ich das so gemacht habe.Markchen schrieb:Ich zitiere mich mal selbst. Du musst von dem Stick booten.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wie+boote+ich+vom+usb+stick
Anscheinend nicht. Du hast wahrscheinlich aus Windows7 ein sogenanntes InplaceUpgrade gestartet. Nicht vom USB-Stick geladen.upser schrieb:Upgrade auf Win10pro starten .....
Ich habe vorher im BIOS eingestellt, daß bei Neustart vom USB-Stick gestartet werden sollMarkchen schrieb:Anscheinend nicht. Du hast wahrscheinlich aus Windows7 ein sogenanntes InplaceUpgrade gestartet. Nicht vom USB-Stick geladen.
Das ist alles über das Win10-Fenster abgelaufen. Ich brauchte die setup.exe nicht manuell zu starten. Es kamen die üblichen Fragen einer Neuinstallation und Neustarts. Bis dann der Hinweis kam,daß mein Gerät für Win10 nicht geeignet ist.Markchen schrieb:Und hat der Laptop es auch gemacht? Kam das Windows10 Installationsfenster? Oder hat er Windows7 geladen und Du hast dann vom USB-Stick setup.exe angeklickt?
Ich dachte, am 14.Januar gibt es nur keine Updates mehr.Markchen schrieb:Der dann auch versuchen muss, das Geräte auf Win10 zu bringen, da der Win7-Support in einigen Tagen ausläuft.
Das beruhigt mich schon etwasspecies_0001 schrieb:Doch funktioniert sie.