Nützt halt nur nix. Weil die bösen Jungs einfach das offene Tor (Sicherheitlücke) neben der Firewall nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist, daß mein Enkel null Ahnung vom Computer hat sondern nur mit Smartphonespecies_0001 schrieb:jup
und Enkelchen muss dann eben Win10 auf dem Acer zum laufen bringen.
species_0001 schrieb:.... Aber gut, mit deinen wünschen gibts genau 1 Gerät.
upser schrieb:...
Wie ich mittlerweile aus dem ACER-Forum und vom Hersteller weiß, gibt es für dieses Gerät keine passenden Treiber um Win dows 10 Pro zu installieren. Es gibt nur Treiber noch für Windows 8.1.
...
upser schrieb:Dann wird er wohl bei Win7 bleiben müssen....
Markchen schrieb:Das ist das Problem heutzutage. Nicht mehr wissen wie die Technik funktioniert und ja, selbst vom Smartphone haben sie keine Ahnung.
andi_sco schrieb:Schon mal dran gedacht, das Gerät zu einem Computer Fachgeschäft zu bringen?
Das habe ich gelesen.andi_sco schrieb:?
Siehe dein Link
Das weiß ich nicht.andi_sco schrieb:Gibt es eventuell die Möglichkeit, Win 10 in Version 1503 zu installieren?
iTzZent schrieb:Also... nochmal zum mitschreiben.
- du erstellst mit dem Microsoft Media Creation Tool einen USB Stick, dieser muss mind. 16GB gross sein. Achte dadrauf, das die 64Bit Version auf den USB Stick kommt... wenn du ein 32Bit Betriebssystem installierst hast (was lt. deiner alten Windows 7 CD der Fall ist), musst du dem Tool direkt sagen, das du im Tool auf "64Bit" klicken. Hier die aktuelle Version von dem Tool: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209
- nun wird Windows 10 Home 64 Bit installiert... es kommt die Abfrage, wo du es installieren willst... wie deine Datenträgerstruktur aussieht, weiss ich leider nicht...
- Wenn die Produktkeyabfrage kommt, kannst du den von deinem alten Windows 7 verwenden.
- fertig... Es werden keine Treiber benötigt... Windows 10 installiert alles von alleine.
Das bekommt übrigens auch JEDES PC Fachgeschäft hin...