Fireball89
Captain
@Ben-09:
Du meinst den Superb. Supra ist was ganz anderes aus Fern-Ost
Du meinst den Superb. Supra ist was ganz anderes aus Fern-Ost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man denn Fragen welche Timeline Serie es war? Aspire oder Travelmate?Copier schrieb:Ich habe selbst nur noch Timeline Geräte von Acer weil die für mich P/L top sind, aber wenn Acer wirklich als "premium-marke" ...
Und woran liegts, weil Leute wie du sich nicht informieren was es alles für Serien gibt. Du nimmst die billigste her und nimmst die als Maßstab für alle, tja Geiz ist Geil stimmt halt nicht immer ;-) Und wenn ich mir die reinen Plastikbomber von Lenovo aka SL anschaue, könnte ich nur mit dem Kopfschütteln, aber da regt sich keiner drüber auf, komisch oder ... (seit Lenovo das Ruder übernommen hat, gehts nach meiner Meinung mit der MArke auch nur noch bergab :-()MPQ schrieb:acer produkte sind so ungefähr das schrottigste, was man kaufen kann, Plastikbomber mit ner halbwertszeit von n paar monaten, wenn man glück hat. ohne Billigimage bleibt denen nix. Wer kennt schon deren Businessprodukte...nja vllt ist es ein versuch wert
Z-FX schrieb:Das sollte nur zeigen wie unsinnig das ist nach Marke/Anschaffungspreis zu kaufen. Wobei es schon öfter der Fall ist wer billig kauft, kauft zwei mal. Aber wenn man sich ein bisschen informiert sollte meistens alles passen.
Nero FX schrieb:@lolololol
du machst deinem Nick wirklich alle Ehre. Acer besteht nicht nur aus der Aspire Serie. Die TravelMates sind alle mit Matten Display und kosten bei gleicher Austattung genausoviel bzw. nicht viel mehr. Schuld sind die Händler ala MediaMarkt die kaufen nur Aspire weil die im Einkauf weit weniger kosten -> mehr Gewinn für MM und co. Zusätzlich kann man sparen indem man die Garantie weglässt oder Einschränkt (entscheidet der Händler und übernimmt sie ggf sogar).
Das erlaubt Acer bei den TravelMates nicht.
Nero FX schrieb:HP und co bastelt leider meist nur billigste Restechips ein (Sigmatel, Connexant, IDT etc).