BLB ist bei meinen ja leider auch das Problem .... leider hat Amazon immernoch keine auf Lager was langsam echt nervt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jacoozie schrieb:Zum BLB kommt ja bei mir noch das Problem mit den eingebauten Lautsprechern. Habe jetzt einen zweiten bestellt, kommt heut Abend und ich werde euch berichten.
-Legend-Storm- schrieb:weil für einen Monitor sind die Lautsprecher echt gut ( wie gesagt für einen Monitor )
musikos53 schrieb:hab das kurz mal getestet mit den Monitorspeakern, das ist so leise, dass es unbrauchbar ist zum Online Shooter spielen, kratzen tut da abert auch nix
musikos53 schrieb:also ich habs jetzt laut genug, aber hör kein Knarzen, vielleicht hör ich es einfach nicht (glaube ich nicht) oder die Strörgeräusche gibts nicht bei mir.
Allerdings klingt es nicht sauber - das sind die Speaker
Du hast doch eh ein Interface, also was juckts dich, Boxen dran und fertig
Ergänzung ()
glaube ich nicht dass das Knarzen vom Moni kommt
Ist es ein deutliches kurzzeitiges Kratzen, also wie wenn es übersteuert? Oder wenn die Bitrate zu niedrig ist, z.B. bei einedm Hörbuch wos manchmal kratzt beim Sprecher?
Sound kommt bei mir über die Karte am Display Out zum Monitor.
Ist Onboard Sound bei dir im Uefi deaktiviert?
Naja, also für mich ist der Sound dünn, aber OK
Jacoozie schrieb:
Blood011 schrieb:Vieleicht liegt der Fehler ja auch nicht an den Boxen.
musikos53 schrieb:Ergänzung ()
Stichwort Eingangsempfindlichkeit.
Wenn Du das Signal leise rüber schickst zum Moni, ist es da genauso, weniger oder weg, also klarer Sound?
Am Monitor Lautstärke auf 100 %, beim Rechner (Windows Soundeinstellung) ganz wenig einstellen