Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der X34P aus dem Alternate Outlet ist heute angekommen.
Leider hat er einen grünen Pixelfehler der ziemlich mittig ist. Schade drum, aber somit geht er wieder Retour.
Ansonsten wenig BLB und ein sehr flüssiges Bild.
Mit dem x34p bin ich sehr zufrieden, gleich das erste Teil hat gepasst und auf jeden Fall ist es zur Zeit die beste Wahl, auch im vergleich zum Dell AW3418DW, der dasselbe Panel hat
Habe den aber weiter verkauft, weil ich einen 21:9 haben wollte
Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich 3 Exemplare ausprobieren musste wg zuviel BLB
IPS ist in den Farben immer besser als VA
Hey Danke. Den habe ich aktuell. Sehr feines Teil, ich möchte aber auch auf 21:9 umsteigen. Den Z35p könnte ich sofort haben, zu einem guten Preis. Bei dem x34p müsste ich noch warten.
Ich werde lieber warten, bin schon recht verwöhnt durch meinen aktuellen Monitor. Mal schauen wie es mit dem x34p weitergeht.
Danke an euch für die Antworten.
Ich habe Lust mir einen UWQHD-Monitor zuzulegen und bin auf den X34P gestoßen.
Da bei meiner Kaufberatung nicht viel rum gekommen ist wollte ich hier mal Fragen wie eure Erfahrungen mit dem Monitor sind.
Bis jetzt kann ich nichts all zu schlechtes darüber lesen.
Mein X34P ist gestern gekommen und soweit ich das bisher sehe ist er nahezu makellos.
Keine leuchtenden oder toten Pixel, Backlight Bleeding sehr gering, macht keine Geräusche (@100Hz).
Nach aktuellem Stand ein saugeiles Gerät.
Einzig das beigelegte Displayportkabel sah aus als wäre jemand mit dem Bagger drübergefahren, einer der Stecker war verformt und die Anschlussleiste im Stecker gebrochen.
Zuletzt bearbeitet:
(Richtige ist wichtig Wortreihenfolge :))
Schafft dein Rechner überhaupt die 144 fps?
Flimmern wie beim crt gibts nicht mehr.
Und mehr als 100 fps nimmt man nicht mehr wahr. (Statistisch ab 90fps)
Ich habe nun seit heute auch den X34p bei mir stehen und teste ihn gerade amateurhaft durch. Jetzt ist mir ein Problem aufgefallen, habt ihr auch solche Probleme mit dem Sound der aus den Lautsprechern des X34p kommt?
Es knarzt fürchterlich bei bestimmten Anwendungen.
Das Problem bestand wohl schon beim X34, Abhilfe schaffte nur ein Abschalten des DTS im Menü des X34, so beschreiben es manche User.
Leider gibt es keine Einstellung mehr für DTS beim X34p.
Nvidia Treiber habe ich schon neu Installiert, nach DDU.
Könnt ihr mir weiterhelfen oder habt das selbe Problem?