Herr Schnurrer
Ensign
Zotac ZBOX HD-ID40 Plus + PCTV DVB-S Stick (460e) + Bluetooth + Sony PS3 Fernbedienung + Logitech PS3 Cordless MediaBoard + DVB-Viewer = 435€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus83Muc schrieb:Was wollt ihr denn damit auch aufnehmen. Im TV kommt doch eh nur mist und die einzig guten Sachen sind in der Mediathek der ÖR verfügbar.
Interessantes Gerät, aber max 500GB sind für einen HTPC etwas wenig und auch nicht ganz zeitgemäß.
OverTuneD schrieb:Kann dieses Gerät DTS HD und Dolby True HD ausgeben?
goldjunge schrieb:HD Tonformate werden wohl gehen, da sie etwas eingebaut haben dass sich: * Dolby® Home Theater®3 v3
* High-Definition Audio Support
nennt.
Wenn man nicht weiss wovon man spricht, sollte man lieber gar nichts schreiben. Das gilt übrigens für alle die hier nach einer AMD-IGP schreien...Oberst08 schrieb:Dazu dann noch die "interessante" Kombi aus NForce520LE und vermutlich Ion2 (Anbindung per PCIe, während Ion1 eine IGP für Intel's FSB ist). Irgendwie wirkt das wie eine unnötig komplizierte Bastellösung. Hätte man einen AMD785G oder 880G genommen, hätte man alles einfacher gehabt...
Richtig. Und gegen die PCs / HTPCs in 2-3 Jahren wird das Ding ebenfalls keine Chance haben... Es geht um das hier und jetzt und nicht was sein könnte!! Da finde ich das aktuelle Acer Gesamtpaket derzeit konkurrenzlos.Oberst08 schrieb:Gegen kommende Zacate Lösungen hat das Ding sowieso nix zu melden. Und da der ja schon vor der Türe steht, wird das wohl nicht gerade ein Verkaufsschlager werden...
[F]L4SH schrieb:Dann zeig mir mal eine bezahlbare größere 2,5" HDD! Das ist halt alles Notebookhardware. Dafür gibt es doch externe Lösungen. Außerdem... HDDs im HTPC jenseits der 1TB Grenze brauchen doch (fast) nur Raubkopierer! Wenn man die Filme als Scheibe besitzt, wüsste ich nicht, warum man dann terrabyteweise Filme auf der HDD hat. Und von wegen "Sicherheitskopie" das glaubt ihr doch selbst nicht!
Auf meiner TB Platte sind gerade mal 120GB besetzt. Mehr bekomme ich einfach nicht zusammen.
Leute die, 4-5 TB Platten im PC haben und dann noch extern und nicht damit arbeiten, müssen einfach (fast immer) Dreck am Stecken haben. So nach dem Motto "ich hab 50GB MP3s und 3TB unkomprimierte BluRays und nichts davon bezahlt."
Ein fertiger HTPC. Hättest Du jetzt nicht gedacht oder?Pandora schrieb:Und was soll das jetzt genau sein ?
Schonmal was von MediaPortal gehört?!Pandora schrieb:Ein wirklicher HTPC ist das für mich nicht, ich meine Windows ... hallo ! Windows !? nicht das Windows jetzt nicht toll wäre, aber bei einem HTPC gehört einfach ein ordentliches Interface drüber und kein Windows Desktop ...
Schwachsinn... Für Office ist die Hardware mehr als ausreichend. Mal abgesehen davon, dass das sicherlich nicht das Einsatzgebiet dieses Geräts ist.Pandora schrieb:Und ein wirklicher PC Ersatz ist das auch nicht, das Zeug ist Netbooktechnik und alles andere als Leistungsstark, selbst Office wird, nicht zuletzt wegen der 5400er Platte (ist die überhaupt (leicht) wechselbar ?) wohl schon ziemlich lahm sein ...
N3vur schrieb:Sieht aus wie ne Playstation 2 xD
Ich denke der Preis ist gerechtfertigt, intressantes Teil
HiLogic schrieb:2. ION2 beherrscht zwar kein HD-Bitstream, dafür aber die 8-Kanal LPCM Übertragung via HDMI. Der 785/880G kann weder Bitstream noch LPCM!! Das alleine wäre für mich schon das KO-Kriterium für die "AMD-Lösung".