Kreisverkehr
Commander
[F]L4SH schrieb:[...]HDDs im HTPC jenseits der 1TB Grenze brauchen doch (fast) nur Raubkopierer![...]Und von wegen "Sicherheitskopie" das glaubt ihr doch selbst nicht!
Auf meiner TB Platte sind gerade mal 120GB besetzt. Mehr bekomme ich einfach nicht zusammen.
Leute die, 4-5 TB Platten im PC haben[...] müssen einfach (fast immer) Dreck am Stecken haben.[...]
Rohlinge würden sich doch auch kaum Verkaufen ohne Raubkopierer.[...] Mehr als illegale Filme trägt man doch fast nicht damit herum denke ich.
Tschuldige, aber das muss ich einfach so auschnittsweise zitieren.
Gerade in diesem Thema strotzt dein Post von Arrgoanz, bzw. Fehleinschätzungen v.a. gegenüber HTPC-Nutzern.
Woher hast du denn deine Auffassung? Klar, wer HD+ nutzt, der braucht wahrlich nichts aufnehmen, aber wo soll denn sonst einer seine Aufnahmen speichern? Früher per Kassette oder dann DVD, dann halt heute per Festplatte. Eine originale Fernsehaufnahme braucht mehr Speicherplatz als so ein 700 MB-Rip
P.s.: mein HTPC hat kein Laufwerk mehr, warum auch? Meine DVDs finde ich leichter, bzw. übersichtlicher geordnet auf einer HDD, ebenso brauch ich dann nicht im Schrank nach nem passenden Film suchen. Und mit den Scheiben zu jonglieren, nein danke.