S
s1ave77
Gast
Euphemismus™?!|Moppel| schrieb:Möglicherweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euphemismus™?!|Moppel| schrieb:Möglicherweise
Da helfen keine, und werden nicht gebraucht.|Moppel| schrieb:Welche Zahlen
mae1cum77 schrieb:Da helfen keine, und werden nicht gebraucht.
Du diskutierst hier aber am Thema vorbei.|Moppel| schrieb:wenn du nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist.
mae1cum77 schrieb:mit den gegebenen Zahlen
mae1cum77 schrieb:Da helfen keine, und werden nicht gebraucht.
Die für dein ganz persönliches Bild. Keine Ahnung auf welche du dich generell beziehst? Habe bisher keine gesehen. Nur Andeutungen, es könne sie geben.|Moppel| schrieb:Welche Zahlen?
Bei solch einem Publikum ein Selbstläufer .|Moppel| schrieb:komödiantische Begleitung.
mae1cum77 schrieb:Ich schalte meinen Werbeblocker nicht aus!!!!!!!!!! Solange da unkontrolliert Netzwerke per Trust-me-bro Werbung oder anderes ausliefern, bleibt der an!
xPaRaNoiDx schrieb:Langsam ist es egal, welchen Browser man nutzt - verkaufen doch eh als mehr Daten...
Weil man kann .Darkman.X schrieb:Warum macht man das? Vor allem, weil die Transparenz zumindest für mich viel zu niedrig wäre.
Und macht das eine Erweiterung bei dir oder wie kommt es dazu?
mae1cum77 schrieb:Datenschutzbrowser führt Tracking (Methode foolproof, trust-me-bro) per Opt-Out ein, mit der Begründung, der User wäre zu dumm das zu verstehen. Finde den Fehler.
Telemetrie != Werbe-Tracking (egal mit welcher hehren Motivation als Opt-Out)MaverickM schrieb:"Datenschutzbrowser"
mae1cum77 schrieb:Telemetrie != Werbe-Tracking
mae1cum77 schrieb:Und Librewolf? Hmm...
Browser ist meine 'Frontlinie', da will ich keine Forks mit Delay bei kritischen Patches.MaverickM schrieb:LibreWolf
Kommt als Opt-In oder FF geht! Ganz einfach. Dann kann ich auch Chrome nutzen und eh per DNS das meiste blocken. Gewinnt auch keiner.MaverickM schrieb:Das Feature
mae1cum77 schrieb:Browser ist meine 'Frontlinie', da will ich keine Forks mit Delay bei kritischen Patches.
mae1cum77 schrieb:Kommt als Opt-In oder FF geht! Ganz einfach.
Dann wird es auch die entsprechenden Blocklisten geben .MaverickM schrieb:Web-Standard