nille02
Commander
Powl_0 schrieb:Ist die neueste Matrox Karte nicht wieder AMD GCN?
Nicht das ich wüsste. Der Umstieg auf Nvidia war 2020 und sind die D1450 und D1480 (sind Nvidia Q1000).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Powl_0 schrieb:Ist die neueste Matrox Karte nicht wieder AMD GCN?
Schläge, Hmmm, okay. Aber Pizzaentzug? Diese Monster!![wege]mini schrieb:nachdem man den Softwareheinis Schläge und Pizzaentzug angedroht hat,
Ich weiß nicht, AMD powert ganz schön mit den Treiber und der Software ....Zap Zockt schrieb:mehr Druck für bessere Treiber,
In Australien kommt der Sommer erst nochkonkretor schrieb:Ich bin gespannt welchen Sommer Intel meint, soviele Wochen sind ja nicht mehr übrig.
Ah, hatte ein falsches Modell im Kopf von vor 2020.nille02 schrieb:Nicht das ich wüsste. Der Umstieg auf Nvidia war 2020 und sind die D1450 und D1480 (sind Nvidia Q1000).
SVΞN schrieb:
Genau deswegen hadere ich noch mit einem Kauf.Die Software respektive der Grafiktreiber ist noch immer Intels größte Baustelle.
Gordon-1979 schrieb:LOL Intel-Benchmarks.
Aussagekräftig wie eine Stecknadel im Weltall.
Wann merkt es Intel eigentlich, das es nicht mehr so funktioniert mit den "FAIL" Benchmarks .
Das ist genau mein Gedanke. Am Ende wird Intel sich etwas von AMDs Kuchen nehmen und NV wird es wenig jucken. Am Markt wird sich da auch nichts für den Kunden ändern. Billiger, wie ja viele hoffen, wird es ja eher nicht.BxBender schrieb:Schlimm wirds für AMD, wenn die Karten oder Prozessoren einer Generation mal nicht so erfolgreich werden und man dann meistens gleich sofort voll in die roten Zahlen sackt und Schwierigkeiten bekommt, genug Ressourcen für die Weiterentwicklung zu sammeln.
polyphase schrieb:Endlich Mal kein RGB und irgendwelche komischen Muster
Du meinst die falsche Karte.nille02 schrieb:Sie soll aber RGP haben. Bei der LTT Wan Show haben sie noch mal gezeigt.
Der kann ja nicht so hoch sein, denn jeder Käufer ist erstmal Betatester und wird anhand von Telemetriedaten und eigenen Rückmeldungen dazu beitragen die nächsten Generationen alltagstauglich zu gestalten.yxman schrieb:Und vorallem Preis.
Du bist ja nur neidisch, das du keine hastSVΞN schrieb:DG1 ist ja im Grunde Iris Xe Notebook-Käse auf einem PCB
hmm...polyphase schrieb:Ich muss echt sagen, ganz unabhängig von den Treibern usw, mir gefällt das Design der Referenzkarte verdammt gut!
Endlich Mal kein RGB und irgendwelche komischen Muster und Farben, sondern einfach schlicht schwarz matt.
Sieht verdammt gut aus 👍
Na klar wird die 4060 300€ kosten, wenn die 3060 schon bei 430 liegt und Nvidia vor ein paar Monaten leicht angezogen hatte...Verak Drezzt schrieb:wenn die 4060 und 7600 non XT dann kommt, kannsde von ausgehen das diese dann wohl um die 300€ kosten wird und ansatzweise 3070 Leistung liefert
Das sind auch noch alles Miningboom Preise. Bis zum Release der 4060 wird sich das noch entsprechend einpendeln. Sofern die Leutz diese Preise nicht konstant weiterhin zahlen oder die Kryptokurse wieder anziehen werden.Mordhorst3k schrieb:Na klar wird die 4060 300€ kosten, wenn die 3060 schon bei 430 liegt und Nvidia vor ein paar Monaten leicht angezogen hatte...