LamaMitHut
Captain
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 3.150
Kann mir jemand sagen warum überhaupt ein Spiel auf Tiger Lake (wurde ja als gaming APU vermarktet) läuft, wenn man bei den Treibern angeblich bei null anfängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre ein Erfolg, wenn sie wie geplant letztes Jahr rausgenommen wären. Jetzt kommen sie fast zeitgleich mit der nächsten Generation von AMD und Nvidia.Ayo34 schrieb:Mit der ersten Generation bei 3060-70 zu landen ist ein großer Erfolg, auch wenn es viele nicht so sehen.
Aber FAIL klingt besser, aber FOAD-Benchmark könnt auch noch passen.Oldtimer schrieb:Müsste es nicht Fake-Benchmarks heißen? (schnell wegrenn)
Matrox gibts noch. Nach wie vor in Ihrem Fachbereich -> Multi MonitoringIntruder schrieb:Matrox war früher auch eine Hausnummer
Weil man erstmal über Monate/Jahre Kundenfeedback mit den großen Desktopkarten einfahren muss.Denniss schrieb:Warum wird hier Intel immer geschont mit der Ausrede erste Generation ?
Die sind doch schon offiziell erhältlich, aber eben erstmal nur in China.JahJah192 schrieb:Wann sollen die denn endlich rauskommen, eiern doch schon seit Frühjahr rum mit der Elefantengeburt... Star Citizen der GPU.
Vollkommen vernünftig. Die typisch Deutsche Erwartungshaltung sieht man hier aber mal wieder übermäßig... Da will mal jemand das Duopol angreifen, und hier gibts fast nichts als Häme und Besserwisserei. Wie wär's wir lassen alle es einfach sein, Neues auszuprobieren, weil es alles nur Grütze ist, wenn man nicht direkt die Etablierten schlägt. Utopisch, welches Bild das CB-Forum hier abliefert.bensen schrieb:Manche Leute haben zu große Erwartungen. Nvidia uns AMD sind ja keine Nasenbohrer. Die haben erfahrene Teams die seit Jahren GPUs entwickeln. Dass Intel mit der ersten Gen gleich mitmischt habe ich nie geglaubt.
Deswegen müssen die Teile auf den Markt ganz egal ob konkurrenzfähig oder nicht.
Arc ist ne Erweiterung auf Basis der Xe Grafikkarten die es mindestens seit 9/20 in Ice-Lake und Rocket-Lake gibt. Spätestens da hätt eman anfangen müssen einen gesunden Treiber auf die Beine zu stellen damit man bei Vorstellugn von Arc etwas bieten kann. Dies wurde aber sträflich unterlassen und daher ist Arc bisher eine Luftnummer bei der kaum was funktioniert.GeleeBlau schrieb:Weil man erstmal über Monate/Jahre Kundenfeedback mit den großen Desktopkarten einfahren muss.
Woher will man denn wissen wie welches Spiel in welcher Konfiguration wie läuft. Die lachhaften igpu in einem 10100 kannste vergessen, das hat mit den Treibern für die Arc Dinger nichts zu tun.
Erinnert mich an "play has no limits", grenzt an schwarzen humorCiX schrieb:Das “into the unknown” auf der Verpackung im untersten Bild ist doch Satire, oder?
oder wollen die ihre Kunden schonmal Vorwarnen über das, was von der Karte leistungstechnusch zu erwarten ist? xd
Höhö Wunschdenken.Verak Drezzt schrieb:nur 300€ (für 3070 Leistung)
Intel doch auch. Die bauen seit 20 Jahren eigene GPUs.bensen schrieb:Die haben erfahrene Teams die seit Jahren GPUs entwickeln
Die DG1 Karte hat doch keiner. Die 1000 Leute die das Ding per Zufall in Ihrem Officekrüppel haben, wissen doch nicht mal, dass in Ihrem Rechner eine Intelkarte drin ist.Denniss schrieb:Arc ist ne Erweiterung auf Basis der Xe Grafikkarten
Die Lage auf Tiger Lake bzw Xe Mobile war anfangs noch dürftiger.LamaMitHut schrieb:Kann mir jemand sagen warum überhaupt ein Spiel auf Tiger Lake (wurde ja als gaming APU vermarktet) läuft, wenn man bei den Treibern angeblich bei null anfängt?